Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


gewicht !!! [6]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 29. Nov. 2006 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

Sprosse das geht 10 Kilo sind nicht víel!!
Mich stört das zusätzliche Gewicht schon!
Mein Knie schmerzt auch schon!
Aber eines muß ich sagen ich esse wirklich nicht mehr so vile und nehme trotzdem zu Crying or Very sad
Ich trau mich schon gar nicht mehr auf die Waage!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 29. Nov. 2006 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist echt ned viel !!!

mir tut immer der steiss weh ka wieso !!!

also sitzen is manchmal seeehr unangenehm !!!

ich hab die uur blöd angewohnheit ich kann keine leute in der u-bahn od bim aufscheuchen dass ich mich hinsetzen kann und obwohl man schon deutlich sieht dass ich schwanger bin bietet mir auch keiner einen platz an !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 29. Nov. 2006 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es genauso ich kann auch nimanden sagen das er bitte aufstehen soll!
Aber mir wird extrem schwindlich in der U Bahn oder im Zug!
Ich kann halt nicht mehr lange stehen besonders in öffentlichen Verkersmittel!
Wenn ich gehen kann besonders an der Luft dann geht es!
Ich brauch auch immer frische Luft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Sa 02. Dez. 2006 0:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich auch... überhaupt die ganzen mischgerüche von den leuten die halt ich uur nicht aus ... aber wir haben jetzt gott sei dank wieder ein auto und ja da hab ich die leute nimma !!! *gg*

aber wenn ich allein unterwegs bin und mit den öffis fahren muss dann trau ich mich uur ned wen hoch jagen vom platz !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Fr 15. Dez. 2006 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

muss nochmal das thema aufrütteln Rolling Eyes

war gestern beim FA und gleich nach der sorge ums baby war die nächste wieviel ich schon zugenommen habe... habe meine waage zuhause in der 8. woche entfernt, da sie der lust an schoki und milchschnitten ja doch nur im weg ist Very Happy
und siehe da: ausgangsgewicht war 57kg und gestern in der 31 SSW warens "nur" 66kg! +stolzschau+ obwohl ich nach 8 jahren wieder mit dem fleischessen angefangen habe (hatte extremen eisenmangel) + ich wirklich jeden tag schokolade esse!! wieviel nimmt man denn in den letzen 9 wochen noch ungefähr zu? will wenn es möglich ist nicht über 15kg kommen (obwohl ich eigentl gedacht hab dass ich die jetzt schon zugenommen habe) naja wenn, dann ist auch nicht schlimm, denn um die jungs aus south park zu zitieren:
"Du bist so fett wie noch nie" - "Ich bin nicht fett, ich komme in Form!"

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 15. Dez. 2006 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab genau in den letzten paar wochen ziemlich viel zugelegt - insgesamt waren es dann genau 12 kilo - befürchte aber, dass es diesmal mehr werden, weil ich ejtzt schon so nen dicken bauch hab. daheim wieg ich mich eigentlich nicht - aber am 21. 12 hab ich wieder nen termin und da bin ich schon gespannt, was doktors waage sagt... mach mir schon etwas sorgen, ehrlcih gesagt Embarassed
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Fr 15. Dez. 2006 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

psssssst! das wollte ich eben jetzt nicht hören, dachte ich lieg ganz gut in der mitte Confused naja vl lass ich ja doch mal die finger von süßem,... sonst ernähr ich mich eh total gesund-sauerkraut find ich in letzter zeit total spitze-wäre für mich vorher nie vorstellbar gewesen.
aber mein freund kann sich über mein gewicht nicht aufregen, denn er hat seit ich schwanger bin selbst schon 8 kg zugenommen +hehe+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Fr 15. Dez. 2006 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich war montag beim frauenarzt: 30.ssw und hatte 9 kg minus... es hat mich so geschreckt... aber der arzt meinte, das kind sei so richtig gewachsen und deswegen sollte ich mir keine sorgen machen. ich bin im mom ziemlich im stress und seit ich schwanger bin hab ich kaum irgendwelche gelüste oder appetit... ich brauch keine schoki mehr, nichts süßes... am liebsten würde ich nur salat und obst essen... total komisch! aber nachdem ich eh leicht im übergewicht war, stört es mir nicht so sehr... und wenn man eh die letzten wochen mehr zunimmt... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 15. Dez. 2006 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

9 kilo abgenommen - das hab ich eigentlich noch nie gehört.. aber wenn es dem baby gut geht:..

du schreibst, du hattest übergewicht zu begnn der ss... hast du dann jetzt mit 9 kilo weniger immer noch übergewichtig oder bist du mitllerweile im normal bereich???

es muß nicht sein, dass man in den letzten wochen verstärkt zunimmt.. bei mir war es halt so... bei meienr schwägerin war es umgekehrt!
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 15. Dez. 2006 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab schon 16 Kilo zugenommen!
ichwerde wohl über die 20 kommen eigentlich wollte ich höchstens 20 zunehmen!
Aber da ich schon einmal 33Kilo sehr schnell abgenommen habe werde ich auch nacher wieder schnell abnehmen!
Ich genieße es nicht auf das essen schauen zu müssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]