Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Endlich kam Enya Maria!!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
enyamaus



Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Enya Maria, 17.09.2006

Melis Geburtstag, 28.04.1977

BeitragVerfasst am: Do 09. Nov. 2006 15:28    Titel: Endlich kam Enya Maria!!!!! Antworten mit Zitat

Vorraussichtlicher Geburtstermin wäre der 23.09. gewesen. Am Samstag, den 16.09. merkte ich schon den ganzen Tag, dass irgendetwas anders war als sonst. Mein Mann und ich hofften ja schon auf einen früheren Termin, da ich so extrem zugenommen hatte (über 20 kg!!!) und mir es eigentlich nicht mehr so gut ging. Um 23.00 Uhr platzte dann die Fruchtblase und ich lies mich dann von der Rettung ins KH bringen. Mumu war noch ziemlich zu und die Wehen noch sehr sparsam. Also hieß es warten!!!! und warten und warten und warten - die Wehen wurden stärker und stärker - jedoch zuwenig lang. Außerdem rutschte mein Baby nicht richtig in den "Kanal" und so hieß warten und atmen und warten und atmen - so gegen 17.00 Uhr (sprich 17 Stunden) hätte ich dann gerne einen Kaiserschnitt gehabt - doch die Hebamme meinte, jetzt warten wir noch eine Stunde das wäre doch gelacht, wenn das Baby nicht rauskommt!!!! Inzwischen war der Wehentropf schon so hoch eingestellt, dass die Herztöne meines Kindes nachliesen - dann wurde es auf einmal ziemlich hecktisch - 2 Schwestern lagen auf meinem Bauch, mein Mann mit der Sauerstoffmaske für mich hinter mir, Ärztin mit Saugglocke vor mir. Nur leider war diese SCHEISSDING kaputt!!!! Die Ärztin musste insgesamt 5x ansetzen bis endlich mein Baby da war. 19.20 Uhr Ich hatte große Angst, sie hat zwar kurz geschrien aber sich nicht bewegt. Nach dem ersten Schock dann, die Entwarnung - 4120 g und 53 cm groß und GESUND!!!!

Wenn ich heute nocht (nach fast 2 Monaten) an die Geburt denke, könnt ich immer noch heulen - es hätte soviel schief gehen können. Ich und auch mein Mann hatten schwer zu kämpfen, um dieses Erlebnis zu verdauen. Man hat mir geraten, wenn mein nächstes Kind auch so groß ist, solle ich doch bitte gleich einen Kaiserschnitt machen - diese "Deppen"
Die sehen mich bestimmt nicht mehr!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Do 09. Nov. 2006 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal gratulation & glueckwunsch

Was ein brockerl Very Happy

Und hoert sich nach einer sehr schwierigen und anstrengenden Geburt an.Hoffe hast dich ein wenig erholt und denk nich mehr so oft an den Schock.denn Dein Baby ist gesund ,alles nochmal gut gegangen und das ist doch die Huptsache

Alles gute weiterhin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
enyamaus



Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Enya Maria, 17.09.2006

Melis Geburtstag, 28.04.1977

BeitragVerfasst am: Do 09. Nov. 2006 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

ja danke - hauptsache gesund - das meine ich auch!!!!

und meine kleine entschädigt jede einzelne minute!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Do 09. Nov. 2006 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wuerd ich auch sagen Smile
hast du vielleicht ein foto was du ins Netz stellen kannst von der kleinen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 09. Nov. 2006 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dich so gut verstehen..... uns ging es genau so...... beide waren wir wie geschockt nahc der geburt, das hat auch einige monate angedauert. ich hätt auch jedes mal zu heulen beginnen können, wenn ich dran gedacht hab. bei uns hat es auch rehct lang gedauert --> 29 stunden.... und hätte man mir nen kaiserschnitt angeboten, ich wäre wahrschienlich zum OP gelaufen!!!!!! so schnell hättens gar nicht schauen können.

abe rbei uns ging der schockzustand vorbei.... hab mich auch für eine andres krankenhaus zur entbindung vom 2. kind entschieden und hab auch keine angst davor!!!

also sei guten mutes - wahrschienlich wird es wieder Wink
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Do 09. Nov. 2006 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ enyamaus:
Oh man, dass du keine schöne Erinnerung an deine Geburt hattest, das glaub ich dir gern nach diesen Strapatzen!!!!!
In welchem Krankenhaus hast du denn entbunden?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Fr 10. Nov. 2006 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Gott sei Dank habt ihr ja alles gut überstanden.

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein und alles erdenklich gute für die Zukunft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 10. Nov. 2006 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

GsD ist dann alles doch noch gut ausgegangen.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Mädchen!

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]