Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


gewicht kind
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marie



Anmeldungsdatum: 21.06.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 22.01.2007





BeitragVerfasst am: Mi 08. Nov. 2006 11:00    Titel: gewicht kind Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben,

komme gerade vom fa, und hab leider (!)vergessen, nach dem gewicht zu fragen, aber das kann man sich doch irgendwie ausrechnen mit dem fl-wert, oder? Smile kennt sich da vielleicht jemand aus? bin in der 30 wo, also müsste der kleine ja schon einiges auf den rippen haben...

alles liebe, marie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 08. Nov. 2006 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

1 kg hat es sicher schon.
Bei meiner letzten US
hab ich gefragt und mein FA meinte
da es schon sehr gross ist kann er mir
nur Statistisch Angaben geben.
Er meinte mit einem lächeln rund und g'sund wird's auf jeden fall.
Mehr möcht ich gar nicht wissen
hab einen Bammel vor dem was kommt
da meine Geschwister und ich sehr gross und sehr sehr schwer waren bei der geburt.
Wenn das bei mir auch so ist,
muss ich mir Gedanken machen,
Ob ein kaiserschnitt nicht einfacher wäre. Rolling Eyes
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Mi 08. Nov. 2006 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir beide sind ja im errechneten termin nur ein tag auseinander!!

So meine kleine wiegt jetz ca.1,3kg hatte vorgestern mein drittes screening und da wurde es errechnet!also kannst du auch mit ca. dem gleichen gewicht rechnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marie



Anmeldungsdatum: 21.06.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 22.01.2007





BeitragVerfasst am: Mi 08. Nov. 2006 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

@tina

ja mir gehts genauso, das wird sicher ein pröckerl Wink aber es gibt ja abgesehen vom ks auch noch pda, zum glück!
mein kleiner hat sich noch nicht gedreht, was ja auch noch werden kann, aber mal sehen, vielleicht hat er ja keine lust auf eine spontangeburt, dann bleibt mir eh nix anderes übrig...

wie gehts dir sonst so? wie sind ja zeimlich gleich dran, hast beschwerden? ich hab heute eine rüge bekommen, wegen +11 kilo, das sei zuviel und ich muss mich jetzt "beherrschen"...die hat leicht reden..;-(

alles gute!

@ sprosse
ja danke, mit so ungefähr 1300 hat ich jetzt auch gerechnet, danke! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 08. Nov. 2006 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

@ tina
ich hab damals bei hannah auch mit einen 4 kilo kind gerechnet.... aber der arzt hat mich beruhigt... der meinte es macht bei der entbindung seiner erfahrung nach keinen unterschied, ob man nun ein 3 oder 4 kilo baby bekommt.....

ich kannmir vorstellen, dass man sich - angesichts des nicht - wissen - was - einen - erwartet, - einen kaiserschnitt wünscht. aber so schmerzhaft die geburt auch ist - und ich sag dir - ich hab die geburt als wahnsinnig und aunglaublich schmerzhaft empfunden - ist sie doch ein gefühlsmäßiger wahnsinn und ich wette wennst es erlebt hast, würdest du keinen kaiserschnitt mehr vorziehen!!!!!! NUR MUT!!!! wir machen das shcon!!!!
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 08. Nov. 2006 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

@marie
Du hast eine rüge bekommen was soll ich da sagen ich hab schon 14 Kilo zugenommen Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 08. Nov. 2006 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ja ich mit 17 eh gut dran ? Confused
Und ich wünsch mir auf jeden Fall
eine normale Geburt mit all seinen Macken.
Ich hab heut im Hechelkurs gelernt,
jede Starke Wehe bringt mein Kind
näher zu mir
Ich bleib optimistisch! Laughing

Und mein Geburtsgewicht
betrag 4,95kg bei 56cm und 37,5 Kopfdurchmesser
meine Schwester 5,80 kg bei 58 cm 38 Kdm
mein Bruder der letzte im Bunde 3,56kg bei 56cm 36cm Kdm
(wobei er 3 Wochen völlig unterernährt wurde,
da er die Nabelschnur löchrig gerubbelt hat)
Sprich er hat nicht mehr zugenommen.

Wenn ich mir da so überleg Rolling Eyes
Ich hab auch die Gene meiner Mutter
na dann hab ich nachher
keine Einspurige Autobahn,
Confused
sondern ne Vierspurige
SÜDOSTTANGENTE
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 08. Nov. 2006 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

ma tina jetzt stell dir mal deinen kopf - DURCHMESSER von 37,5 cm vor!!!!!!!!!!!! Laughing viel länger als ein großen lineal!!!!!!!!

in diesem fall würd ich kaiserschnitt empfehlen!!!!!! Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 08. Nov. 2006 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Bewundere meine MAM heut noch,
das sie nach meiner Schwester noch 2 bekommen hat.
Vorige Woche hat mir meine Mutter offenbart,
das sie ein Schlachtfeld nachher da untern hatte.
Und das mal 3
Bei meinen Bruder hat es komplikationen
gegeben durch sein Schwaches Herz
das die gute Hebamme ihn mit der Hand geholt hat.
Confused
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 08. Nov. 2006 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub du hast nicht gecheckt was ich meinte:

kopf - UMFANG 37,5 cm und wahrschienlich nicht kopf - DURCHMESSER!!!!

Laughing

hannah hatte auch 36,5 cm kopfumfang, hatte schnitt und war agnz schnell wieder gut ( hab i da eh schon ma verzählt!)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]