Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Periode, wo bleibst du???
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Di 07. Nov. 2006 12:07    Titel: Periode, wo bleibst du??? Antworten mit Zitat

HILFE

Ich habe ein großes Problem! Ich hatte eine Frühgeburt per Not-Kaiserschnitt und dachte mir am Anfang nicht viel. Aber mittlerweile ist es 4 Monate her und ich dachte mir, irgendwie hab ich das im Stress verdrengt, wäre es schon längst zeit für meine Tage. Kurz nach der Geburt hab ich mir kein 2tes Kind vorstellen können, aber mittlerweile spiele ich wieder mit dem Gedanken.
Haben die im Spital vielleicht gepfuscht?? Crying or Very sad
Ich hoffe doch nicht!!
Wie lange hattet ihr keine Periode??

Lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 07. Nov. 2006 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

sooo lange?
mein kleiner ist jetzt 7 wochen und 3 tage alt meine habe ich auch noch nicht aber 4 moante ist viel
vielleicht mal zum Fa und fragen ,wer weiss was da los ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 07. Nov. 2006 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Stillst du noch?
Ich hatte so lange keine Periode so lange ich gestillt habe.
Erst nach dem abstillen war sie wieder da!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 07. Nov. 2006 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Na das ist ja praktisch!
Also hat stillen mehrere Vorteile?
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 07. Nov. 2006 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte 10 monate keine regel nachdem hannah auf der welt war - mindestens!!!!!! keine sorge, die kommt sicher wieder!
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 07. Nov. 2006 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir hat es auch 8 monate gedauert bis sie wieder da war obwohl ich nur 5monate gestillt habe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Di 07. Nov. 2006 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass das normal ist.
Ich hatte nie lange Wartezeiten ( leider). Meine kam bei beiden nach 6-8 Wochen wieder, trotzdem, dass ich gestillt hab!!!! Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 07. Nov. 2006 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also doch nicht bei jeden? Sad
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 07. Nov. 2006 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

anscheinend nicht
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 08. Nov. 2006 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Anteilnahme! Ich hoffe hald das nix ist.
Mag nämlich noch ein Kind! Aber ich bin schon beruhigt das das vom stillen kommen kann!
Immerhin hat es ja auch was gutes wenn man nicht jedes Monat Bauchweh hat. *gg*
Aber ich höre wirklich zum ersten Mal das es auch Frauen gibt die sie, so lange sie gestillt haben, nicht bekommen haben!
Und wieder mal g`scheiter worden! Laughing

Danke an Alle!!

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]