Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


hallo wieder mal brauch ich euren rat

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 06. Nov. 2006 21:49    Titel: hallo wieder mal brauch ich euren rat Antworten mit Zitat

so gehts mir wieder gut angina is wieder (gottseidank) weg aber jetzt plagen mich wenn ich mich blöd beweg solche Kreuzschmerzen beim Steißbein habt ihr das auch und wenn ja was macht ihr dagegen ich leg momentan wärmekompressen auf vielleicht hilfts ja was bitte schreibt mir wenn ihr noch andere Vorschläge habt danke schon im Voraus!!
Smile
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 06. Nov. 2006 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht hast dich verkühlt... mehr als warm halten fällt mir auch nicht ein
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 07. Nov. 2006 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

hehe ja das kenn ich mitn steiss !!! hab auch keine ahnung von was das kommt !!! aber naja bin leider verkühlt und naja hoffe nur dass ich jetzt keine eitrige angina bekomm weil ich ziemlich anfällig bin !!!

würd dir gerne helfen wegen den steiss aber ich weiß selber ned wie !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 07. Nov. 2006 10:49    Titel: ... Antworten mit Zitat

Hallo ihr,

ich hatte in der SS auch ständig heftige Schmerzen beim Steissbein. Ich hab dagegen Rheumon geschmiert. Die darfst du aber nur bedingt in der SS schmieren. Zum Schluss hab ich auf ein homöopathisches Mittel einer Hebamme zurückgegriffen. Das wirkte wirklich Wunder. Ich weiß nicht ob ich hier nun Werbung machen darf. Die HP lautet: www.hebamme-traude-trieb.at

Ich glaub da würde es sogar einen online Shop geben, wenn ihr das Produkt einmal probieren wollt. Es heißt "tut mir gut- Ischias und Nackenverspannungen"
Die Produkte sind wirklich super und ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen.

Lg, Manu
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 07. Nov. 2006 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das Zeitweise ganz arg und dann wieder gar nicht!
Bei mir hilft leider gar nichts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 07. Nov. 2006 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

SCHWANGERSCHAFTSBESCHWERDEN
Rückenschmerzen


Sie tauchen vor allem im letzten Drittel der Schwangerschaft auf. Grund: Zum einen drückt der Kopf des Kindes gegen das Kreuzbein, zum anderen lockern Hormone sämtliche Bänder, die alle Körpergelenke umgeben. Zudem verändert das Gewicht des Kindes die Form der Wirbelsäule, der wachsende und nach vorn hängende Bauch zwingt die Frau ins Hohlkreuz.

Tipp: Wirken Sie Rückenschmerzen mit Gymnastik, Shiatsu und (Rücken-)Schwimmen entgegen. Vermeiden Sie schweres Heben und tragen Sie möglichst flache Schuhe.
Schlafen auf einer harten Matratze wirkt dem Hohlkreuz entgegen.
Nach oben
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 10. Nov. 2006 0:20    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich hatte das auch sehr stark geht aber nach einer zeit wieder von alleine weg, wie meine maus größer geworden ist und sich drinnen schon in die richtige position gedreht hat wars dann mit den schmerzen auch vorbei!

lg tina
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]