Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hat jemand Erfahrung mit der Braun Tassimo Kaffeemaschine??? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 06. Nov. 2006 8:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ein Pic für Dich.
Hier siehste wie ein Kaffee von Nespresso aussieht.
Bin mir sicher keine andre in der Preisklasse zaubert
so ein hübsches,cremiges Häubchen.





(man kann sie anklicken)

LG
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 06. Nov. 2006 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee.

Ich mach heute Abend gleich mal Fotos von Senseo und Tassimo.

Übrigens haben wir bei mir in der Firma eine Nespresso, aber die Office Version. Der Cafe "Leggero" ist meiner Meinung nach der beste.
Ich weiß aber nicht ob's den in der Home Version gibt. Very Happy

Die Tassimo finde ich halt gut wenn man selber kaum Kaffee trinkt. Dann gibts eben je nach bedarf Kakao, Tee, oder Kaffee. Aber eben kleinere Mengen so das ein großes Häferl nur zu 2/3 voll ist.
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 06. Nov. 2006 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nur Kakao find ich besser aus Milch und nicht aus Wasser,
und Tee ist heut mit Hilfe eines Wasserkochers
in der fertigung auch kein Problem.
Ist meine Meinung
Ich trinke in der SS nur Koffeinfreien Kaffee,
hab vor ein paar Wochen mal einen Folterkaffee(Filter) gekostet
und hab geglaubt mir zieht's die Schuhe aus.
1. War der sooooo grauslich im Geschmack
das ich glaube Abwaschwasser schmeckt besser.
2. Hab dann noch Herzklopfen bekommen
Marke Achterbahnfahrt Hurra Shocked
3. Ich hab trinke meinen Kaffee ohne Milch
(immer schon) und da muss er einfach gut im Geschmack
sein,
Milch verschönt das ganze ja ein wenig.
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 06. Nov. 2006 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

@tina:

Und aus was glaubst du ist der fertige Kakao in den Supermärkten?

Ich habe ne Zeitlang in einer Milchgroßhandelsfirma gearbeitet.

Diese ganzen Molke- und Milchmixgetänke (auch Kakao) werden alle aus Trockenpulver hergesteltt. Also Molkepulver, Vollmich-, oder Magermilchpulver.
Und nichts anderes ist in dem Kakaopad von Tassimo.
Wink
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 06. Nov. 2006 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja, ich habe auch nen Wasserkocher, weil ich beim Tee die Vielfalt liebe, aber schneller geht ein Schwarztee schon mit der Tassimo, da muss ich nicht erst ein paar Minuten warten bis der Tee durchgezogen hat....
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 06. Nov. 2006 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich koch mir trotzdem meine Milch
klassisch auf dem Herd auf
Tue dann Kakao-pulver dazu
manchmal ein wenig Pudding-Pulver
damit er cremiger wird.
Ich finde schon allein die
Zeremonie im Winter herrlich.
Nächtes Jahr kommt auch wieder ein Schluck
Alkohol dazu!
Mhhhhhhhhhhhhhhh............................ Razz

Zum Tee:
Ich trink am liebsten Jogi-tee(asiatisch-angehaucht)
der muss 12 min ziehen.
Find ich aber auch nicht schlimm.

Und ich glaub man kann
heut zu Tage in Elektro-märkten wie Saturn,Media-markt
Espresso-kapselmaschinen probieren.
Hab schon mal gesehen wie sich ein Pärchen ne Kapsel aussuchten und
der Verkäufer ihnen erklärte wie das funkt.
Nachfragen lohnt sich auf jeden Fall.
Da es trotzallem 100euro oder mehr sind
und ehrlich Geld findet man nicht auf der Strasse
man muss es hart erarbeiten.
Nach oben
Bine84



Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 83





BeitragVerfasst am: Di 07. Nov. 2006 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mädels,

für die vielen Tipps und Erklärungen!

@Tina1908: Danke für die Fotos - klasse Idee!!!

@Nika25:
Zitat:
Wenn man sich aber den Milchschaum für Capuchino dazu kauft und den vor dem Kaffee oder dem Kakao nimmt, schmeckt das SUPER!


Wie funktioniert das mit dem Milchschaum? Ist der auch in so einer T-Disc???

lg Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 08. Nov. 2006 9:49    Titel: Antworten mit Zitat

@ Bine,

JAAA, der Milchschaum ist auch in solchen Disks. Das war so ne schwarz-weise Packung. Ich dachte erst das wär Capucchino, nur war's eben anders.

Very Happy
Nach oben
Bine84



Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 83





BeitragVerfasst am: Mi 08. Nov. 2006 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Nika!

lg Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast249
Gast








BeitragVerfasst am: So 12. Nov. 2006 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab seit einer Woche eine Nespresso und kann sie nur weiterempfehlen. Die anderen kenne ich nicht da ich eigentlich keinen Kaffee trinke. Die Nesspresso hab ich auch nur falls Besuch kommt, aber bis jetzt hat den Kaffee jeder gelobt und zu bedienen ist sie auch voll einfach.

@tina1908:
Dein Kakao klingt ja superlecker, mit Puddingpulver - das muss ich auch probieren Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]