Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kennt ihr das?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speedo



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Linz

Meine Kinder:
Bernhard Dietmar, 09.10.2006



BeitragVerfasst am: Fr 03. Nov. 2006 22:02    Titel: Kennt ihr das? Antworten mit Zitat

Kennt ihr das?

Bernhard schreit seit drei Tagen immer am Abend gegen 20.30 Uhr ca. 1,5 - 2 Stunden durchgehend.

Nur ab und zu lässt er sich beruhigen. Es tut ihm auch nix weh,denk ich. Denn wenn er Blähungen hat, weint er richtig mit Tränen und so.

Habt ihr eine Idee, woran das liegt?

Liebe Grüße
Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Fr 03. Nov. 2006 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das haben sehr viele Babys dass sie am Abend plötzlich und ohne Grund längere Zeit weinen....
Ist sicher anstrengend, aber hört nach 3 Monaten normalerweise wieder auf...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 03. Nov. 2006 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht muss er den Tag verarbeiten und baut so seine Spannungen ab. Ist zwar anstrengend - aber anders kann er sich noch nicht abreagieren.
Wird aber sicher bald besser.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angel



Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 155

Meine Kinder:
Angelina, 31.05.2005



BeitragVerfasst am: Sa 04. Nov. 2006 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

"schreiabend"

unsere tochter angelina hatte diese schrei- und weinanfälle abends nicht von ganz anfang an, erst etwas später und dann weit über drei monate hinaus *leider*.

sie hatte auch auf gar keinen fall blähungen, ihr bäuchlein war stehts sehr weich.... wir haben dazu auch ein paar beratungsstellen (ki-arzt, elternberatung, krankenhaus, heilpraktiker..) aufgesucht und kamen auf keinen grünen zweig - es konnte auch nichts festgestellt werden.

bei angelina fing es zu der zeit immer abends an und ging teils sogar bis 00:00 uhr. immer verschieden, jedoch jeden abends aufs neue.

wünsche dir viel durchhalte vermögen und ganz viel kraft,
angel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Sa 04. Nov. 2006 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dich beruhigen hat meiner auch Wink bei ihm ist as aber eher spät nachmittags
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast249
Gast








BeitragVerfasst am: So 05. Nov. 2006 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Emily hatte das auch vor einem Monat für ca. 3 Wochen, dann war's schlagartig vorbei - keine Ahnung was das war...
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 05. Nov. 2006 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

das hatten wir auch, zwar nicht 2 stunden, aber es war eine anstrengende zeit.
ich hab beobachtet, dass das schreien vermehrt vorkam, an tagen, an denen sie viel erlebt hat und somit auch viel zu verarbeiten hatte.

aber es geht vorbei... man kann nichts machen, außer sein baby im arm halten udn lieb haben...
Nach oben
Gast104
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 06. Nov. 2006 9:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja kennen wir auch ... Sad
jeden Abend - einmal länger einmal kürzer und ohne jeden ersichtlichen Grund. Da kannst gar nix machen. Ich hab von Baden über Massagen, stillen, herumtragen usw. schon alles probiert. Auch ich glaube daran das Babys so den Tag verarbeiten, hab auch im Internet einige interessante Artikel dazu gefunden. Unser Zwerg kann z.B. auch nicht alleine im Schlafzimmer schlafen - er muss uns immer hören können. Da kannst auch mit dem Staubsauger rund um seine Wippe wuseln, mit dem Geschirr schepern, der Hund bellen, die großen Streiten etc. er schläft seelenruhig weiter, aber wehe ich lege in dann in sein Bett und mach die Türe zu. Aus und vorbei. Auch meine Großen waren so. Aber ich habe auch eine Notlösung beim Schreien wenn es ganz arg wird; die ganz oft hilft Laughing - eine CD von Mireille Mathieu (ich weiß, ich weiß - nur nicht lachen) wenn ich die einlege und ihn dazu im Arm schaukel beruhigt er sich schlagartig und schläft binnen 5 Minuten.
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 06. Nov. 2006 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
das hatten wir auch, zwar nicht 2 stunden, aber es war eine anstrengende zeit.
ich hab beobachtet, dass das schreien vermehrt vorkam, an tagen, an denen sie viel erlebt hat und somit auch viel zu verarbeiten hatte.

aber es geht vorbei... man kann nichts machen, außer sein baby im arm halten udn lieb haben...


*g*
das könnt wieder ich geschrieben haben.

genauso!
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Di 07. Nov. 2006 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Kleine konnte das auch sehr gut. Aber seit kurzem hat das schlagartig aufgehört und jetzt ist seelige Ruhe!!

Ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen und nur nicht aufgeben!!!
*daumendrück*

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]