Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Modellbaumesse in Wien ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 27. Okt. 2006 11:55    Titel: Modellbaumesse in Wien ... Antworten mit Zitat

geht da von euch vielleicht noch wer hin?

wir waren gestern dort ... so dermaßen viel los!!! ein wahnsinn! ich konnte mich noch als schülerin ausgeben und harry noch als zivildiener ... sind wir ja beides schon lang nicht mehr aber zum glück haben die nicht aufs datum geschaut Embarassed ... so haben wir statt € 8,-- "nur" € 6,50 bezahlt!

also mir hats dort überhaupt nicht gefallen! lea haben die züge und autos natürlich fasziniert! Wink harry interessiert sich halt sehr dafür! auf jeden fall waren dort so viele leute dass es ein krampf war dort mit dem KiWa zu fahren! ich bin eigentlich immer nur mit dem KiWa am rand gestanden und harry hatte lea auf dem arm und ist sich mit ihr sachen anschauen gegangen!

naja ... fotos hab ich leider nicht gemacht weil ich einach keine "zeit" hatte! musste mich überall immer mit dem KiWa durchquälen ... nächstes jahr fahr ich fix nicht mehr mit! *g*
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 27. Okt. 2006 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine beiden Neffen sind schon dort gewesen und waren beide total begeistert. (4j + 4,5J.)

Mir hats auch immer Spaß gemacht. Ich denke man muss sich noch ein bisserl kindliche Freude an den Zügen bewahren, sonst hat man ja nix davon. Mein Schatz und ich haben so eine Lok zu Hause und mein Schwager baut sich sogar grade seine eigene kleine Modellbahnwelt im Keller auf.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 27. Okt. 2006 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch für sowas gar nicht zu haben. ich wäre wahrschienlich wie carina auch am rand gestanden und hätte gelangweilt gewartet, bis wir endlich weiter gehen!

aber meiin schwiegervater ist auch ganz vernarrt in das ganze zug - zeug. hat schon total viel zug - zubehör. und träumt davon, sich mal eine große anlage ufzubauen, aber dafür ist wie wohnung zu klein. meine schwieegermutter will für diesen kram keinen ganzen raum opfern... Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]