Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


vergesst mich nicht....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 23. Okt. 2006 18:11    Titel: vergesst mich nicht.... Antworten mit Zitat

denn ich bin jetzt mal für mindestens eine woche nicht anwesend!

oh gott, wie soll ich das schaffen? eine woche forums-abstinenz?

wir sind mitten im siedeln, ich denke dass morgen der pc abgebaut und verliefert wird. bis das dann alles über die bühne gegangen ist, dauerts sicher a zeiterl.

also, schreibts schön fleissig, damit ich dann schön viel zum nachlesen hab! Wink

bis bald!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Mo 23. Okt. 2006 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute und macht euch keinen Stress.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 23. Okt. 2006 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

khiara hat Folgendes geschrieben:
Alles Gute und macht euch keinen Stress.


Wink

stress?


WAS IST DAS??! *irrlach*

bitte, ich bin kurz vorm nervenkasperl.
mittwoch abend wird die küche abgebaut. und erst am freitag im neuen eigenheim aufgebaut.
das heisst: ich brauch mittwochs eine schlafgelegenheit für jessica, weil da wirds beim abbau sicher irre laut werden.
aaaber.. jessica weint derzeit im schlaf alle paar minuten und schreit nach mir.
toll. passt doch alles super oder?

2 tage (oder mehr) ohne küche, nerviges kind (wachstums- entwicklungsschub, zähne??)

ich sollte noch das kinderzimmer, das wohnzimmer und das schlafzimmer leerräumen. ich hab keine schachteln mehr daheim.

unser müll (altes klumpert) türmt sich im vorhaus, weil die gemeinde erst am mittwoch ab 13 uhr die problemstoff-sammelstelle aufsperrt.

ich hab noch keine vorhänge gekauft.
ich hab noch keine bettwäsche für jessicas neues bett.

ich hab 2 volle wäschekörbe mit bügelwäsche rumstehen.

am mittwoch vormittag baut der nachbar unseren wohnzimmerverbau ab (wir schenken den her!)

am mittwoch nachmittag sollt ich mit jessica impfen gehn

und zu guter letzt:

ich bin gestern am dachboden auf ein wespennest gestiegen und habe ca. 2-3 stiche in der kniebeuge abbekommen. mein fuss schaut aus wie der von einem elefant.


stress? was ist das?
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 23. Okt. 2006 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

ma tamara he, so lang ohne dich? mit wem soll ich über die kellies schärmen?????????????????

übersiedeln ist sicher anstrengend, dann noch neben dem umräumen, noch das ewige putzen,

auch für die jessi nicht leicht, das ganz umgewöhnen....

abe ihr schafft das! das wird schon, un wenn es umi ist, dann werd ihr das neue heim voll genießen können und wieder ist eine großer schritt geschafft!

alles gute... viele nerven!!!!
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 24. Okt. 2006 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
ma tamara he, so lang ohne dich? mit wem soll ich über die kellies schärmen?????????????????

übersiedeln ist sicher anstrengend, dann noch neben dem umräumen, noch das ewige putzen,

auch für die jessi nicht leicht, das ganz umgewöhnen....

abe ihr schafft das! das wird schon, un wenn es umi ist, dann werd ihr das neue heim voll genießen können und wieder ist eine großer schritt geschafft!

alles gute... viele nerven!!!!


ja danke, meine liebe!

ich habs geschafft, den pc noch einen tag in der wohnung stehen lassen zu "dürfen".

dennoch schauts bei uns aus wie auf einem schlachtfeld. überall teils leere - teils gefüllte kartons, der krims-krams türmt sich im vorraum....

echt anstrengend. ich bin mit den nerven schon ziemlich am sand - und morgen gehts erst richtig los. am abend wird die küche abgebaut, darum werd ich morgen nacht bei meinen eltern schlafen.
jessica kann ich derzeit ja unmöglich allein schlafen lassen, darum hab ich mich entschieden auch auswärts zu übernachten. dann können die männer in ruhe (und aller lautstärke) abbauen! Wink
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 24. Okt. 2006 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

oh nee tamara )=
bau den Pc bitte als erstes auf ja ? *g* alles gute biss bald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]