Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo erstmal an alle !! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 23. Okt. 2006 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich willkommen
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 23. Okt. 2006 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und herzlich willkommen hoffe das du positiv testen kannst
lg deph
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 23. Okt. 2006 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum!
Razz
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 23. Okt. 2006 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

uuund? jetzt wirst ja wohl nicht mehr in der arbeit sein =)

oder feierts schon?

lg babybaby
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Di 24. Okt. 2006 7:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wie man da neugierig werden kann Very Happy Tja - man merkt schon dass sich hier großteils Frauen im Forum befinden - irgendwie witzig wenn alle warten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 24. Okt. 2006 8:40    Titel: Antworten mit Zitat

von mir auch ein herzliches willkommen und ein hoffen auf einen positiven test! *g*

wieso hast angst??? denkst du du schaffst das nicht? also wenn man will schafft man alles! nur keine angst haben bevor noch der test da ist! *g* das schaffst schon!
Nach oben
SiazzesMausaLLL



Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 14





BeitragVerfasst am: Di 24. Okt. 2006 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle !!

Wollte euch nur mitteilen das der Test Positiv ausgefallen ist !! =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SiazzesMausaLLL



Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 14





BeitragVerfasst am: Di 24. Okt. 2006 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

@carina

Naja ich habe Angst vor den Reaktionen , Angst zu versagen,Angst das ich meinen Baby nicht alles bieten kann, Angst so zu werden wie meine Mama zu mir und meinen Geschwistern war!!

Denn ich weiß wie meine Eltern reagieren wenn ich ihnen Sag das ich Schwanger bin und davor habe ich auch große angst !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 24. Okt. 2006 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

SiazzesMausaLLL hat Folgendes geschrieben:
@carina

Naja ich habe Angst vor den Reaktionen , Angst zu versagen,Angst das ich meinen Baby nicht alles bieten kann, Angst so zu werden wie meine Mama zu mir und meinen Geschwistern war!!

Denn ich weiß wie meine Eltern reagieren wenn ich ihnen Sag das ich Schwanger bin und davor habe ich auch große angst !!


davor hatte ich auch verdammt angst ... also vor meinen eltern! - war auch mit 17 schwanger! die ersten reaktionen waren das schlimmste ... aber zwei tage später freuten sie sich schon so dermaßen dass sie oma und opa werden und konnten es gar nicht mehr erwarten!

außer viel viel liebe braucht dein kind am anfang nicht sehr viel - abgesehen von den allerwichtigsten dingen wie essen, trinken und schlaf ... aber was bringt das alles einem baby ohne liebe!!! von dem braucht es am meisten! außerdem hast du gesagt dass du grad eine lehre machst und somit auch geld verdienst und daher kannst du deinem kind sicher was bieten!

du schaffst das ganz sicher!!!
Nach oben
SiazzesMausaLLL



Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 14





BeitragVerfasst am: Di 24. Okt. 2006 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Aufbauenden Worte !!!

Nur bei meiner Familie ist das ein wenig anderst !!
Ich habe kein Gutesverhälnis mit meiner Familie daher Wohne ich auch bei meinen Freund !!
Und wenn mein Papa zb weis das ich schwanger bin dann redet er nie wieder mit mir das weiß ich daher weil ich schon einmal schwanger war, aber das kind verloren haben !! Und ja ok meinen Mama würd sich spätestens wenn ich das Kind dann habe wieder beruhigen !! =)

Stimmt mein Baby würde so viel Liebe bekommen wie ich und mein Freund nur in uns haben und davon haben wir reichlich =)

Ich habe auch das größe glück so gute Freunde zu haben die mir wirklich sehr helfen *dankbarbin*

Es kann einen auch sehr aufbauen so zu erfahren das ich nicht die einzige bin die solche ängste hat =)
man kann gute radschläger immer gebrauchen =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]