Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


kleiner Chat [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Feedback & Themenvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was würdet ihr von einem Chat halten?
Ja ...
80%
 80%  [ 4 ]
Nein ...
20%
 20%  [ 1 ]
Ist mir egal ...
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Mai. 2006 7:29    Titel: Antworten mit Zitat

ist jetzt zwar off topic aber ich hätt auch einen feedback-vorschlag:

@steffi:
wärs nicht möglich dass sich dein freund/mann? andi unter einem eigenen user registriert?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Do 22. Jun. 2006 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fände einen chat total gut-dann könnte man sich auch "direkt" austauschen, wenn man sieht, dass wer anderer online ist. Fände ich besonders gut für "nicht so frequentierte Zeiten" -so wie jetzt z.B.
Die anderen Foren würde ich ja dann trotzdem weiter benützen!
Meiner Meinung nach ist es eine gute Erweiterung bzw. Bereicherung dieses Forums-nicht vergleichbar mit den anderen Unterforen-so wie jedes Kind für sich liebenswert ist und nicht mit dem Geschwisterkind zu vergleichen ist-jedes wird für sich und seinen Charakter geliebt!

Herzliche Grüsse
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast199
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 8:24    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

also da ich immer noch nicht weiss wie ich abstimkmen kann....da bei mir nur das ergebniss erscheint und nicht wo ich anklicken kann...schreibe ich einfach hier rein...

einen chat würde ich auch total klasse finden...mann kann sich dadurch direkt unterhalten und muss nicht immer tage auf eine antwort warten..nein kleiner scherz..also einen chat finde ich klasse....werde natürlich auch weiterhin viel viel ins forum schreiben...

lg melody
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

@melody
Ätsch, bätsch *gg*, Dir ist das Gleiche passiert wie mir gestern Abend!
Du konntest deshalb bei der Umfrage nichts anklicken, weil die schon längst abgelaufen ist.
Ich habe das auch übersehen gehabt und hatte das gleiche Problem und nachgefragt, warum ich denn nicht mitstimmen kann.
Habe dann die Antwort bekommen, dass, wenn die Zeit abgelaufen ist, man nicht mehr mitmachen kann.
Dann habe ich aufs Datum geschaut und ich glaube, die Abstimmung war von Febr., also schon abgelaufen!
Bin ich froh, dass nicht nur ich das übersehen habe.
Also, wenn eine aktuelle Umfrage ist, erscheinen, sobald Du das Fenster aufmachst, die Kasterln zum anklicken, ob ja oder nein.
Z.B. hat Manu eine Umfrage gestartet, ob Dammmassage und Akkupunktur was bringen oder nicht.
Da könntest Du wahrscheinlich noch mitmachen!

Ganz liebe Grüsse
Red Rose
P.S. Das mit ätsch, bätsch war natürlich nicht böse oder spottend gesagt, habe es nur witzig gefunden-also, nichts für ungut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 24. Jun. 2006 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde das wiirklich super sowas wäre toll nur hat jemand ahnung wie das fuktioniert!

lg petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast199
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Jun. 2006 8:37    Titel: Antworten mit Zitat

red rose......das ätsch bätsch...hab ich schon richtig verstanden....keine sorge ich denk immer positiv und empfinde sowas immer als spass...man merkt schon wenn einer angeriffen schreibt oder nicht...danke übrigens ..jetzt weiss ich auch bescheid Wink

ich denke die admins werden sich schon auskennen wie man einen chat erstellt?? petra

lg melody

Ps: hoffe der chat kommt bald....*lieb guck*
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Jun. 2006 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Petra hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde das wiirklich super sowas wäre toll nur hat jemand ahnung wie das fuktioniert!

lg petra


das mit dem chat kann sowieso nur "Admin" machen.

lg, carina
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mo 26. Jun. 2006 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde es auch super finden muss ja nicht jeder schreiben der keine lust hat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Di 27. Jun. 2006 0:36    Titel: Antworten mit Zitat

@melody
Bin ich froh, dass Du's eh richtig verstanden hast, man weiss ja nie, wie es dann wirklich rüber kommt, wenn man mal nicht so höflich schreibt, kann man im persönlichen Gespräch natürlich viel besser abchecken. Da ich schon einige Male hier gelesen habe, dass sich die Leute angegriffen fühlten, war es mir wichtig, mein ätsch-bätsch richtig verstanden zu wissen!
Ja, ich fände einen chat auch toll, nur glaube ich sollte man vielleicht noch mal eine neue Umfrage starten, da ja die alte schon so lange her ist und ich gar nicht weiss, ob der Admin auch gelesen hat, dass nun doch einige dafür sind
LG
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sister



Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Flensburg

Meine Kinder:
Kira, 17.07.2006



BeitragVerfasst am: Do 03. Aug. 2006 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch sagen, dass es für einen Chat zu wenig Leute hier sind. Klar wäre ein chat ganz schön, aber was bringt es, wenn höchstens 3-5 Leute online sind?

Ich kenne das aus meinem Stammchat, dort sind auch oft wenige gleichzeitig nur mit dem unterschied, dass in meinen stammchat alle aus dem selben ort kommen und wir uns einmal im Monat zum Stammtisch treffen. (Nicht alle kommen und wir sind mal mehr mal weniger, aber es ist oft lustig)

Aber vielleicht werden das hier auch immer mehr und dann lohnt es sich irgendwann mal.

Lg sister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Feedback & Themenvorschläge GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]