Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Alter [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 22. Okt. 2006 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja mein gott, ich habs selbst grad gesehen beim überfliegen.

ich war natürlcih keine 14 (da hatte ich noch nicht mal meine tage, geschweige denn einen freund Embarassed ) sondern 24 jahre alt!!!!!!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Biggi



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: NÖ

Geburtstermin: 27.05.2007

Meine Kinder:
Alexander, 28.05.2007



BeitragVerfasst am: So 22. Okt. 2006 19:57    Titel: Re: Alter Antworten mit Zitat

Tini82 hat Folgendes geschrieben:

Das Leben wäre vorbei wenn man ein Kind hat.

Liebe Grüße Tini


auf diese aussage würd ich gleich mal gar nix halten Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Do 09. Nov. 2006 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde sowas nicht von reife abhängig machen..
es gibt viele die reif sind kinder bekommen bzw. auch wollen und dann im endeffekt wollen sie sie wieder ned
dann gibts die die keine wollen ,sind selber vielleicht noch kinder,wie man schon oft hört 15,16 oder 17 wollen zuerst abtreiben entscheiden sich zum kinder kriegen und sind dann die beste mutter
und noch was was das alter betrifft meine fastschwägerin war mit 15 schwanger,mit 16 das kind bekommen,leider rausgestellt das kind hindert sie,weiter will ich gar ned erzählen..,war leider schlimm genug
ich war 20 bei meinen ersten ungewollten kind und jetzt ist sie fast 10 jahre ich fast 30 und ich bekomme jetzt das 4 kind
ich finde es bleibt jeden selber überlassen wenn man sich selber schon als mutter sehen kann,dann warum nicht

Und bei euch das ich nicht vom thema abweiche,finde ich das ihr schon alt genug seit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Do 09. Nov. 2006 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

hm...also ich sag nur ...bin 18 & Mutter ...und ich finde mein Leben so gut wie es ist ...ich finde nicht das ich was verpasse,geschweige denn das mein Leben vorbei wäre.es faenger erst richtig an mit meinem kleinen sonnenschein. denn gerade bei einem Kind ist immer Action im Leben!

Und ich denke mal das ich schoooon reifgenug bin !
Und meine Meinung ist es hat sehr viel mit reife & verantwortungsbewusstsein zu tun.!
Da spielt das biologische alter nicht so eine grosse rolle!

Und ich ..kann mir NICHTS vorstellen ,was toller sein kann als MEIN KIND !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tini82



Anmeldungsdatum: 21.10.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Essen





BeitragVerfasst am: Do 09. Nov. 2006 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du gewollt mit 18 schwanger geworden?
Und lebst du in einer festen Beziehung?
Wenn ich fragen darf.
Sorry aber mich interresiert sowas total.

MfG Tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast461
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 15. Nov. 2006 18:17    Titel: Re: Alter Antworten mit Zitat

Tini82 hat Folgendes geschrieben:
Hallo wir sind beide 24 Jahre alt haben unseren Beruf und wollen gern ein Baby.
Leider hören wir von allen Seiten wir wären zu jung.
Das Leben wäre vorbei wenn man ein Kind hat.
Das verunsichert uns sehr...
Was meint ihr?
Sind wir wirklich noch zu jung?

Liebe Grüße Tini


MMn ist das Leben mit Kindern keinesfalls vorbei!
Im Gegenteil - es ist eine Bereicherung!!

Nur wer total egoistisch denkt, wird sich durch Kinder eingeschränkt fühlen...

Außerdem wenn die Partner gut harmonieren und in guten und schlechten Zeiten zusammenhalten bzw immer zueinander stehen, schafft man gemeinsam auch die "schwierigeren" Zeiten mit Kindern leichter.

War auch 24 als ich das erste Mal schwanger wurde!
Es ist ein "super-Alter"

Zu jung wäre für mich persönlich unter 18!
(..... dass es durchaus reife Mütter unter 18 gibt!!!!!)

LG PIA
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 15. Nov. 2006 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

pia , hast du dann schon ein kind? weil du geschrieben hast, dass du mit 24 jahren zum 1. mal schwanger warst
Nach oben
Serina



Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Lüdenscheid

Geburtstermin: 02.09.2007

Meine Kinder:
Katharina Sophie, 21.10.2005



BeitragVerfasst am: Do 23. Nov. 2006 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey du

wenn ihr euch reif dafür fühlt is das der richtige Augenblick
Mein Mann und ich sind jetzt beide 24 und haben eine 13 Monate alte Tochter und wir planen das zweite!!!

Sicher kann man nicht mehr wie früher sagen heute abend gehen wir weg, das muss man dann alles früher planen. Ich war vor einem Monat das erste mal wieder nur mit ner Freundin im Kino das Parfüm schauen aber die Hälfte der Zeit dachte ich nur an die Kleinen. Du musst dir klar darüber sein das sich dein ganzes Leben ändern wird...aber zum positiven hin. Was is schon eine durchzechte Nacht wenn man dafür aber ein kleines Menschlein liebhaben kann?! Nichts ist schöner bringt dir so viele Freuden, ... Diese Kindereien sind was für die die keine Verantwortung übernehmen können oder wollen

Ihr beide habt arbeit...sicher muss einer beim Kind bleinben udn ich finde das die Mutter das am besten sein sollte und wenn er genug verdient....
dann ist doch alles ok!!!!!

Hoffe ich konnte dir helfen....
lg Serina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast488
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 15. Dez. 2006 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also ich bin momentan auch noch 24, würde mein Baby mit 25 bekommen (werde im Juni 25) hoff ich halt Wink und mein Freund ist 27!

Ich finde, dass andere nicht beurteilen können ob man zu JUNG oder ALT ist, das muss man selber wissen!
Ich hab seit ca. einem Jahr den Wunsch ein Baby zu kriegen fühle mich auch reif dafür , mein Freund war da noch nicht so ganz "reif" dafür! Aber mittlerweile ist er schon so narrisch wie ich Very Happy das dürfte ansteckend sein!

Also ich finde mit 24 sind wir perfekte Mamis! Sollen die anderen denken was sie wollen!
Nach oben
Gast488
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 15. Dez. 2006 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Was mir dazu noch eingefallen ist:

Ich glaube, das wir vorher alle nicht GENAU wissen wieviel Verantwortung und Arbeit so ein kleines Wesen ist! Aber das lernt man automatisch wenn der Zwerg da ist! Ich stell mir das alles wahrscheinlich auch leichter vor als es ist, aber so leicht wird es nicht werden!! Very Happy
Und dadurch wird man sowieso irgendwie reifer und verantwortungsbewusster!!

So, ich werd jetzt shoppen gehen! Mein Ziehen im Bauch ist aber immer noch nicht weg!
Hab überlegt einen Ovulationstest zu kaufen, was haltet ihr davon?? Dadurch das ich mit dem Pflaster aufgehört habe ist mein Zyklus ja voll durch den Wind! Vielleicht hilft mir so ein Test meinen Zyklus wieder zu finden Laughing

lg prinzessin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]