Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Meine Geburt meines Sohnes Lukas

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maus1984



Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Kotzen

Meine Kinder:
Lukas, 09.01.2001



BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 22:18    Titel: Meine Geburt meines Sohnes Lukas Antworten mit Zitat

Hallo wollte euch mal meine geschichte meiner geburt erzählen: Also es war ein schöner Tag bis ich zum Frauenarzt musste zur normalen Kontrolle weil ich überfällig war!! Gut ich also hin und dann meinte meine FA wir müssen einleiten lassen weil ich schon 10 Tage überfällig bin! Ok ich ins KH mit meine Freund und dann haben sie es eingeleitet mit WEHENGEL ich hatte dann leicht wehen aber keine geburtsförderne wehen also an den Wehentropf gut sie wurden stärker und stärker aber der muttermund öffnete sich nur sehr sehr sehr langsam!! Ich musste immer abwechselt in die badewanne und auf die liege das habe ich drei Tage und Nächte mitgemacht OHNE schlaf!! Ich hatte mir zwischen zeitig eine PDA setzen lassen!! Gut am vierten Tag war es den endlich so weit mein sohn wollte raus!! das hat nicht lange gedauert ich glaube 4 stunden dann war er da!! Und ich hatte es für diesen Augenblick vergessen das ich drei Tage starke Wehen hatt!! Cool Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]