Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bin auch neu
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast416
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 9:53    Titel: Bin auch neu Antworten mit Zitat

Hey, ich bin auch neu hier. Ich heiße Mareen 22,und habe einen Sohn der 5 ist. Bin jetzt wieder schwanger,weiß aber noch nicht was es wird.
Freue mich schon mich mit euch auszutauschen.

Lg, Mareen
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!

Freue mich schon von dir zu lesen!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 10:35    Titel: Re: Bin auch neu Antworten mit Zitat

MamaMareen84 hat Folgendes geschrieben:
Hey, ich bin auch neu hier. Ich heiße Mareen 22,und habe einen Sohn der 5 ist. Bin jetzt wieder schwanger,weiß aber noch nicht was es wird.
Freue mich schon mich mit euch auszutauschen.

Lg, Mareen


hey ... noch eine mami die mit 17 das erste bekommen hat! *g* herzlich willkommen hier bei uns!

wie war das bei dir so mit schule oder ausbildung? hattest du schon alles oder hast du was nachgeholt??? (bin sehr neugierig) Wink
Nach oben
angel



Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 155

Meine Kinder:
Angelina, 31.05.2005



BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Zeit bei uns Smile
und eine gute SS.

Sonnige Grüße,
angel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maus1984



Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Kotzen

Meine Kinder:
Lukas, 09.01.2001



BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch von mir!!
@ carina erzahl mal hast du schon alles geschafft ausbildung und so??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo !

herzlich willkommen im forum !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast416
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 13:24    Titel: Re: Bin auch neu Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:
MamaMareen84 hat Folgendes geschrieben:
Hey, ich bin auch neu hier. Ich heiße Mareen 22,und habe einen Sohn der 5 ist. Bin jetzt wieder schwanger,weiß aber noch nicht was es wird.
Freue mich schon mich mit euch auszutauschen.

Lg, Mareen


hey ... noch eine mami die mit 17 das erste bekommen hat! *g* herzlich willkommen hier bei uns!

wie war das bei dir so mit schule oder ausbildung? hattest du schon alles oder hast du was nachgeholt??? (bin sehr neugierig) Wink


Also ich habe die Schule abgebrochen. Und dann hab ich die Schule nachgeholt und habe dann eine Ausbildung abgeschlossen.Und wie war dass bei dir?
Nach oben
Biggi



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: NÖ

Geburtstermin: 27.05.2007

Meine Kinder:
Alexander, 28.05.2007



BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und herzlich willkommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

@maus1984 und @mamamareen84: also ich habe die schule mit kind gemacht! hatte nur mehr ein jahr und das hab ich durchgezogen ... hatte aber sehr viel unterstützung was sicher nicht ein jeder hat! - glück gehabt!

ich war die ganze SS in der schule ... bis zum 6. dezember 2004. hätte am 8.dez 2004 ET gehabt und durfte daher nur noch am 6 gehen ... da hatten wir RW-Schularbeit! naja ... da meine klasse am 7. dezember 2004 am christkindlmarkt gefahren ist durfte ich natürlich schon gar nicht mit! hatte dann aber eh was besseres zu tun ... da kam dann lea zur welt! *g* war 4 tage im KH, wie ich rauskommen bin hatten wir weihnachtsferien und danach bin ich wieder in die schule! hab also genau nur 4 tage schule verpasst! aber nach der SS also wie sie da war war ich nicht jeden tag oder nicht immer alle stunden ... wollte meine maus auch nicht im stich lassen!

und heuer am 23. juni 2006 hab ich die schule mit der abschlussprüfung beendet gehabt! *g* *binstolzaufmich* Laughing Embarassed
Nach oben
maus1984



Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Kotzen

Meine Kinder:
Lukas, 09.01.2001



BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das kannst du auch nun kannst du mir hoffen das du eine ausbildung bekommst oder hast du schon eine??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]