Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Joghurt
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
angel



Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 155

Meine Kinder:
Angelina, 31.05.2005



BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 12:36    Titel: Joghurt Antworten mit Zitat

Angel hat viele Fragen Very Happy
Hallo zusammen...
ich möchte "heute" gerne von euch erfahren welche Sorten Joghurt Ihr euren Kindern gebt.
Ich war bis jetzt noch sehr zurückhaltend, obwohl ich erst vor hatte mit 13 Monaten damit richtig zu beginnen. Meine Tochter liebt Gemüse, Obst, Bötchen, Reiswaffeln, Knäckebrot, Dinkelstangen usw...
Doch ich weiß natürlich wie wichtig auch Milchprodukte sind und wäre froh über eure Meinungen.

Schöne Grüße,
angel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

wir essen: ja natürlich (billa) naturjoghurt 1% fett.

müsli und obst schneiden wir selber rein! lecker!!!!!
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Im 1. Lebensjahr ist es echt nicht empfehlenswert, Kindern Milchprodukte wie Joghurt zu geben.
Das Calzium das sie in diesen 12 Monaten bauchen ist in der Babynahrung / muttermilch enthalten.
Ich würde warten!!!!

Ups, hab grad gesehen, dass deine ja schon älter ist.... Embarassed Embarassed


Zuletzt bearbeitet von jesspoint23 am Do 19. Okt. 2006 19:16, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von jesspoint23 am Do 19. Okt. 2006 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wir essen alle Arten von Joghurt, unter anderem auch Fruchtzwerge ( bei manchen umstritten).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch erst nach dem 1. geb begonnen.
Nach oben
Gast196
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 8:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich geb lara das yogolino von alete weil das mit vitaminen angereichert ist, möcht ich ihr das noch mindestens 1/2 jahr lang geben und dann auf "normales" yoghurt umsteigen.sie ißt es aber wahnsinnig gern, hab mit 1 jahr damit begonnen und sie liebt es!!!
lg sami
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

lea is auch extrem verrückt nach joghurt!!! am liebsten isst sie erdbeerjoghurt! mache das manchmal selbst weil wir so eine "joghurtmaschine" oder wie man das nennt zu hause hat! das kommt mir halt billiger als wenn ich immer joghurt kaufen muss!
Nach oben
Gast196
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

wow cool,eine joghurtmaschine gibts auch?machst du das joghurt damit aus milch oder wie funktioniert das?finde ich super,sowas würde mir auch gefallen! Wink wo bekommt man das?
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

hab auch noch nie von ner joghurtmaschine gehört!

ihr habt auch alles Laughing maronibrater, joghurtmaschine


@sami kannst mal bitte beschrieben, was in alete yogolino alles drin ist? wenn es nciht zu viele umstände macht
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
hab auch noch nie von ner joghurtmaschine gehört!

ihr habt auch alles Laughing maronibrater, joghurtmaschine



Laughing dacht ich mir auch grad!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]