Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


unser 1. anruf in der VERGIFTUNGSZENTRALE!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Okt. 2006 18:35    Titel: unser 1. anruf in der VERGIFTUNGSZENTRALE! Antworten mit Zitat

oh mein gott, war das eine nacht.

ich war ja schon drauf vorbereitet, dass madame wegen ihren zähnen wieder des öfteren weinen wird.
darum hab ich mir (wie jede nacht) einen 2. schnuller neben mein kopfkissen, und die tube dentinox UNTER mein kissen gegeben.

irgendwann in der nacht wars halt wieder mal soweit, dass madame in ihrem gitterbett nicht mehr weiterschlafen wollte/konnte.
ich legte sie halt zu mir.

um 4 uhr morgens werden mein mann und ich gleichzeitig wach, weil jessica so im bett herumturnt.
auf einmal schreit er: "waaah, was pickt denn da so?"

ich schaute auf seinen kopfpolster, roch, und wusste: DENTINOX.
hab sofort das licht aufgedreht und was sah ich?
die tube war OFFEN und fast leer. und jessica komplett voller schmiere um den mund.

wir sind sofort ins bad gelaufen und haben ihren mund ausgespült. sie roch, als hätte sie 10 stamperl schnaps getrunken.

ich hatte sooo eine panik.
ihr war jedoch nix anzumerken, sie lief herum und war quietschlebendig, wie immer. nur halt um 4 uhr morgens.

ich nahm dann sofort das handy und rief bei der vergiftungszentrale an. ich wusste nicht, was ich sonst tun sollte, den beipackzettel hab ich nicht mehr gefunden.
naja, dort musste ich dann halt sagen, was genau sie geschluckt hat, wie alt sie ist, ihr körpergewicht, blablabla.
der nette herr hat dann herumgerechnet und gesagt, wenn sie mehr als 1/4 der tube verschluckt hat, kann es zu einer vergiftung kommen.
da aber der grossteil wirklich am polster und im bett aufzufinden war, glaubten wir, dass sie sicher kein viertel der tube geschluckt hat.

er sagte, wir sollten sie nun 2 stunden beobachten. falls sie zittrig wird - ab ins kh.
naja, dann lag ich von 4-7.30 neben meiner tochter, die so gut schlief wie noch nie. (ich glaub das war der alkohol)

gott, hab ich mir in die hose gesch*ssen. das war so arg.
heut hab ich alles, wirklich alles verräumt, was nur annähernd gefährlich sein könnte.

bitte, die macht mir doch wirklich eine zugeschraubte tube dentinox auf und schmiert damit herum. und ich merks nichtmal.

mein mann und ich hatten dann natürlich den total argen streit - weil ICH bin ja schuld, dass das so gekommen ist.
ahhh, gsd ist nochmal alles gut ausgegangen.

aber das war echt der horror!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Okt. 2006 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

ma das glaub ich, dass wär auch für mich der ärgste schock. aber ich glaub, dass die pasta auch rehct zum umschmieren anregt... vielleicht hats gar nicht so viel erwischt.

dass dein mann sagt, du bist schuld..... sieh es ihm nach... in stresssituationen reagieren machen leute so.... ich auch Embarassed

gut dass alles gute gegangen ist!!!!
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 16. Okt. 2006 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dich verstehen aber gut das alles gut gegeangen ist!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mi 18. Okt. 2006 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Mh das wäre auch für mich ein schock und ich finds nicht so toll das dein Mann dir da vorwürfe macht.Konntest du ja nicht ahnen das die kleene das futterT (vielleicht mal mehr zu essen geben *g*) Laughing
Nee scherz.
Ach Kinder sind so ..das ist normal das die alles ausprobierne da kannst du machen was du willst oder alles auch wirklich ALLES wegschliessen ,sie finden immer und immer wieder was,so ist das nunmal und da kann keiner wirklich was zu!
Aber ihr gehts gut ?
das ist die hauptsache
Hat es ihr denn wenigstens geschmeckt? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

dein mann soll dich nicht so "angehen" er soll lieber mal froh sein dass nix "schlimmeres" gegessen bzw getrunken hat und jetzt wieder alles ok ist!

meine maus hat gestern geschmack an duftkerzen gefunden ... aber wirklich den GESCHMACK daran! egal wo eine kerze steht ... sie beißt ab - *igitt* - spuckts zum glück eh gleich wieder aus, sagt wie grauslich das is und holt sich die nächste!!!

hoffe das is nur eine phase die sehr schnell vergeht! anfangs hat sie nur daran gerochen ... jetzt beisst sie eben ab auch schon!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

aber manche ( eigentlich eher wenige) richen echt voll lecker!!!! Laughing
Nach oben
Ute



Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Rottenmann/Stmk/Ö

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 21.11.1981



BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 8:59    Titel: Antworten mit Zitat

na bravo, das war sicher keine entspannende nacht.

sag deinem mann, er soll lieber froh sein, dass nichts schlimmeres passiert ist und vorwürfe bringen sowieso nichts.

aber was mich ein biserl wundert: ihr müsst ja beide einen wahnsinnig tiefen schlaf haben, wenn ihr da nicht wach geworden seid! ich hör schon das geringste hüsteln meiner hunde und die schlafen im erdgeschoss!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ute hat Folgendes geschrieben:


aber was mich ein biserl wundert: ihr müsst ja beide einen wahnsinnig tiefen schlaf haben, wenn ihr da nicht wach geworden seid! ich hör schon das geringste hüsteln meiner hunde und die schlafen im erdgeschoss!


naja, wenn man alle 30 minuten ein weinendes bzw. rauzendes baby beruhigen muss (wie´s in dieser nacht war), kanns schon sein, dass man dann irgendwann ins "koma" fällt.

sie schläft ja in der mitte von uns beiden und schläft auch sehr unruhig. oft dreht sie sich 20mal in der minute von einer seite zur anderen. dann schläft sie ein paar minuten beim papa, etwas später kommt sie wieder zur mama.

ich weiss auch nicht, wie das passieren konnte, dass wir das nicht mitbekommen haben. ich dachte wohl, sie liegt eh auf der seite meines mannes. naja, hilft eh nicht mehr.

gsd ist alles ok.
das war mir eine lehre!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]