Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


MUKi Untersuchung + Interne Untersuchung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bini23



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 54
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Lina, 29.01.2007


Mein Geburtstag, 22.03.1983

BeitragVerfasst am: Mo 16. Okt. 2006 16:08    Titel: MUKi Untersuchung + Interne Untersuchung Antworten mit Zitat

Ich hab eine Frage zur MUKI Untersuchung bzw. zur Internen Untersuchung.

Ich bin jetzt in der 26 ssw und habe noch immer keine Interne Unterscuhung gemacht, weil ich mir gedacht habe, dass die der FA macht, aber ich glaub da hab ich falsch gedacht, im MUKI Pass steht

17-20 SSW Geburtshilfliche Untersuchung
Interne Untersuchung

Kann es jetzt sein dass ich kein Kindergeld bekomme, weil ich nicht rechtzeitg die Untersuchung gemacht habe?

Bitte um Antwort

Danke Lg Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Okt. 2006 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das bei meiner ersten ss auch zu spät überzuckert, dass man zur interen untersuchung zum hausarzt muß.

hab sie nachgeholt, als ich endlich drauf kam, keine problem!!!!!!

würd dir raten morgen gleich zum arzt und machen.
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 17. Okt. 2006 9:54    Titel: Antworten mit Zitat

ui gott sei dank gibt des den treath muss die untersuchung auch noch machen !!!!!!

*phuuu*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anirehtac



Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Tullnerfeld

Meine Kinder:
Samantha, 01.03.2007

eigener Geb., 22.02.1983

BeitragVerfasst am: Do 02. Nov. 2006 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war diese Woche, aber auch nur, weil meine Fä meinte, warum ich nicht längst war. Daher bin ich noch am selben Tag zum Doktor gepilgert...

Woher bitte soll ich denn wissen, dass die eine Seite nicht von ihr, sondern vom Hausarzt auszufüllen ist??? Steht ja nirgends!

ani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 02. Nov. 2006 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

geht anscheinend mehreren so.... Smile
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 03. Nov. 2006 16:08    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich hätte es auch nicht gewusst, aber mich hat gleich am Anfang mein FA darauf hingewiesen und es mir auf dieser Seite auch gleich markiert.

Ist wohl nicht jeder FA so, wenn ich das hier lese.

Lg, Manu
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Sa 04. Nov. 2006 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

sagt mal .ich versteh gerade nur bahnhof ;D
interne untersuchung? kein kindergeld wenn man das nicht macht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cesson



Anmeldungsdatum: 15.09.2006
Beiträge: 17

Geburtstermin: 01.07.2007

Meine Kinder:
Carina, 13.07.2007



BeitragVerfasst am: So 05. Nov. 2006 17:13    Titel: ja... Antworten mit Zitat

... von land zu land bzw. bundesland zu bundesland sind gewisse untersuchungen PFLICHT, sonst bekommst du ab einer gewissen zeit (glaube 21 woche) nur das albe kindergeld!
lg
ces
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]