Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ab wann Herzaktivität sichtbar?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 10:04    Titel: Ab wann Herzaktivität sichtbar? Antworten mit Zitat

Und gleich noch eine Frage Smile in welcher Woche war bei euch die Herzaktivität zum ersten mal am US sichtbar??

Liebe Grüße, sunshine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

und gleich wieder ich drauf! *g*

mein FA hatte das bild am US stark vergrößtert ... sah das herz schon in der 9 bzw 10 woche leicht schlagen! man hat aber nix gesehen wenns normal war das bild! ohne vergrößerung war es so ab dem dritten vierten monate sichtbar! (hoffe ich lieg jetzt nicht zu weit daneben ... hab das nicht mehr so ganz im kopf)
Nach oben
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Huch, so spät erst?? Die Vertretungsärztin hat am Montag (4+5) gemeint, ich solle in ca 2 Wochen wieder kommen (da wär ich also ca 6+5), da könnte man vielleicht schon was sehn. Ich tät aber schon so gern am Freitag vorher hin (6+2), weil wir am Wochenende evtl zu den Schwiegereltern fahren. Und ich bin nicht ungeduldig, neiiin Embarassed Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

sunshine hat Folgendes geschrieben:
Huch, so spät erst?? Die Vertretungsärztin hat am Montag (4+5) gemeint, ich solle in ca 2 Wochen wieder kommen (da wär ich also ca 6+5), da könnte man vielleicht schon was sehn. Ich tät aber schon so gern am Freitag vorher hin (6+2), weil wir am Wochenende evtl zu den Schwiegereltern fahren. Und ich bin nicht ungeduldig, neiiin Embarassed Very Happy


ich kanns dir nicht mehr genau sagen ... vielleicht wars eh schon früher? ich war damals 17 und etwas sehr sehr nervös bei jedem US hab mir nie so wirklich viel gemerkt von dem was der FA gesagt hat ... hab einfach auf den US gestarrt und war hin und weg! *g* konnte es nie so richtig glauben das ich mama werd!
Nach oben
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

@_carina_
Achso Smile trotzdem Danke

vielleicht kann ja noch wer anderer dazusenfen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

na das will ich hoffen dass uns nicht alle allein lassen sondern noch ihren senf dazu geben! *ggg*
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir hat man herzaktionen schon in der 6ten woche gesehen !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube es kommt auf den US an wie gut der ist ich kann bei meinen Artzt nie wirklich viel erkennen!!

Zum glück gibt es KH !!

LG Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

bei beiden ss war die herzaktion schon in der 7 ssw zu sehen und da hab ich auch gleich den mutterkindpass bekommen!!!!!!
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

War bei mir auch die 7 SSW
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]