Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babywunsch - leider habe ich starkes Übergewicht!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Floridagirly82



Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Di 10. Okt. 2006 21:34    Titel: Babywunsch - leider habe ich starkes Übergewicht! Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich heisse Michi. Bin aus Linz und bin mit meinen Freund schon über 1 Jahr zusammen. Mein Problem ist es eine Arbeit zu finden. Habe schon so viel Ausbildungen, aber ich finde keinen Job.

Mein 2. Problem ist: ich bin 183 m gross und habe 117 kg wobei ich eigentlich bei meiner größe 75 kg haben müsste.

Ich habe eigentlich schon länger einen Babywunsch und bin gerade dabei abzunehmen, die ersten 6 kg habe ich schon geschafft. Aber irgendwie dauert mir das zu lange! Mein Freund wünscht sich auch schon ein Baby. Es ist ja nicht so, dass ich jetzt jeden Tag daran denke, aber es ist halt der Wunsch schon da.

Ich hoffe, dass ich bald 100 kg habe. Question
Ich freu mich, wenn mir wer schreibt.
Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Okt. 2006 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

hi floridagirly,
schön, dass du da bist!

ich hab jetzt nicht genau verstanden, was du möchtest, ersten einen job oder gleich ein kind?

ich könnte mir vorstellen, dass das mit dem job - suchen leichter ist, wenn man nicht zu stark übergewichtig ist. ( vorurteile...)

wie das übergewicht mit dem Unerfüllten(???) babywunsch zusammenhängt, weiß ich nicht genau. ich hab mal gehört, dass es hinderlich sein kann, aber da muß das übergewicht glaub ich stärker ausgeprägt sein
Nach oben
Floridagirly82



Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Di 10. Okt. 2006 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andrea!

Naja ich möchte mir schon einen Job suchen, aber heutzutage ist es nicht einfach eine Arbeit zu finden.
Ja ich weiss, wenn man nicht zuviel Übergewicht hat, kriegt man leichter eine Arbeit!

Naja ich hab gehört, wenn man übergewicht hat (bei mir sind ja trotzdem 45 kg) sollte man zuerst abnehmen, weil man dann sonst schwierigekeiten hat bei der Schwangerschaft!

Ich möchte eigentlich, sobald ich mein Wunschgewicht habe, schwanger werden.

45 kg sind nicht zu viel????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Okt. 2006 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

doch, 45 kilo hört sich shcon ganz schön viel an, ehrlich gesagt. na dann würd ich dir raten, wirklich erst mal abzunehmen und dann das projekt baby ( Wink ) anzugehen. bist eh noch jung und hast noch zeit. und die partnerschaft ist ja auch noch relativ jung.

vielleicht läßt dir vom arzt mit dem abnehmen helfen, damit dein körper dann nicht krank ist vom abnehmen, wennst die schwangerschaft in angriff nehmen willst
Nach oben
Floridagirly82



Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Di 10. Okt. 2006 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja darum nehme ich ja jetzt ab. Hab ja schon 6 Kilo abgenommen! Und das ist was positives!

Ich freu mich schon an dem Tag, wo ich sagen kann: So und jetzt kann ich schwanger werden! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Okt. 2006 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

viel erfolg
Nach oben
Floridagirly82



Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Di 10. Okt. 2006 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Di 10. Okt. 2006 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo floridagirl 82!
Hey, 6kg sind voll super-gratuliere!
Babywunsch ist eine gute Motivation (so wie eine bevorstehende Hochzeit!!!!!!!).
Geh' doch zur Unterstützung in eine Weightwatcher Gruppe-wirklich zu empfehlen. Da nimmst Du garantiert gesund ab und hast auch Beistand, wenn Du mal in das schwarze Loch fällst!
Schau rein unter www.weightwatchers.at!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen, bleib dran und denke immer an Dein Wunschbaby!
Halte uns am laufenden!
lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floridagirly82



Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Mi 11. Okt. 2006 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

[Hi Red Rose!

Danke für den Tipp, aber leider kann ich mir die Weightwatsches nicht leisten. Bin arbeitslos, deswegen muss ich das in die Hand nehmen. Ja ich denke auch an meine Gesundheit und natürlich an meinen größten Wunsch ein Baby zu bekommen!

Natürlich halt ich euch auf den laufenden!
Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angel



Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 155

Meine Kinder:
Angelina, 31.05.2005



BeitragVerfasst am: Mi 11. Okt. 2006 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

hallo michi.

ich kann dir nur zustimmen, bestimmt ist es besser vor der schwangerschaft das übergewicht zu reduzieren. ich pers. würde dir empfehlen, dies jedoch zusätzlich einmal mit deiner frauenärztin zu besprechen.
was sie genau dazu meint? wieviel sie dir rät abzunehmen und auch welchen zeitraum sie dir dafür empfieht.... usw. vielleicht kann sie dir auch noch ein paar gute kleine tips geben wie es leichter geht oder sogar etwas verschreiben.
ich weiß auch nicht ob du ein hormon-medikament einnimmst? auch das kann verzögernd wirken, wenn du abnehmen möchtest.

schicke dir ganz schöne grüße,
gratuliere dir zu deinen 6 kg weniger und
wünsche dir viel kraft und freude zum weiter machen,

angel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]