Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babywunsch - leider habe ich starkes Übergewicht! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 11. Okt. 2006 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
6 Kilo sind ja schon sehr toll sicher hört sich jetzt 45 Kilo schlimm an aber das schaffst du schon!Ich kann aus eigener erfahrung sprechen ich habe zwar kein45 Kilo abgenommen aber immerhin 33 Kilo und das inerhalb 8 Monaten!!Du mußt enfach nur das richtige essen und Walken genauso habe ich abgenommen!!Leider habe ich 8 Kilo wieder drauf aber ich werde es nach der SS wieder abnehmen ich weiß ja jetzt wie es geht!!

Viel Erfolg und LG Petra


Zuletzt bearbeitet von Petra am Do 12. Okt. 2006 8:40, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Petra am Do 12. Okt. 2006 8:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mi 11. Okt. 2006 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

@Floridagirl
Mußt ja nicht in einen WW Kurs gehen, wenn Du Dich auf der Weight Watchers Seite einloggst, kannst Du total von deren Tips profitieren-und das kostenlos! Ich würde Dir raten, mal reinzuschnuppern! Da gibt es immer sehr viele Rezeptvorschläge und wenn es Dich interessiert, kann ich Dir ja mal das Grundprinzip per pn genau erklären-dann kannst Du nach WW leben und mußt nix bezahlen!
lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

setzt dich bitte nicht total unter druck punkto abnehmen... sonst wenn ud pech hast nimmst auf einmal wieder alles zu was du abgenommen hast !!!

ich habfrüher auch 30 kg übergewicht gehabt naja und über 2 jahre alles abgenommen tja da ich da noch immer nicht zu fieden war mit mir hab ich dann immer wieder mich tage lang total runter gehungert ja und im endeffekt habe ich dann nur 1 kilo abgenommen gehabt und vorher warens 3 bis 4 also nicht stressen alles mit ruhe machen auch wnens ned so schnell geht aber es hat mehr langzeit wirkung !!!!!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Sa 14. Okt. 2006 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo !
meine mama ist auch übergewichtig und sie hat 3 kinder bekommen und meine stiefmutter auch 1 kind !
denke nicht das übergewicht was mit deinem kiwu zutun hat ausser der arzt meint da !!!

lg kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: So 15. Okt. 2006 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Mama hat immer sehr viel gewogen und hat 5 Kinder also sicher ist es einfacher wenn man nicht soviel wiegt jetzt machen sich die Knie schon bemerkbar einmal hat sie es geschafft 100 Kilo abzunehmen!!
Dann wieder neu geheiratet und wieder zugenommen aber nicht mehr alles und hat mit diesen Mann ihr 5 Kind bekommen!!

LG Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Serina



Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Lüdenscheid

Geburtstermin: 02.09.2007

Meine Kinder:
Katharina Sophie, 21.10.2005



BeitragVerfasst am: Do 23. Nov. 2006 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

HAllo !!!!

Mach dir mal keine Sorgen, ich selber habe erst letztes Jahr eine Tochter bekommen. Als ich schwanger wurde habe ich bei einer Größe von nem schwachen meter siebzig 97kg gewogen. Gleich beim ersten Versuch hats geklappt und mein Frauenarzt hat mir bestätigt dass es nur darauf ankommt wie regelmäßig der Zyklus ist. Wenn da alles stimmt kann man auch mit 200kg ein Kind bekommen, meinte er.

Das es schwer ist mit Übergewicht Arbeit zu finden kenne ich.
Mach dir aber keinen Stress beim Abnehmen. Esse bewusst und kaue 32 mal jeden bissen. Habs auch erst nicht geglaubt, hilft aber tierisch. Habe von 120kg nach der Geburt auf wieder 100 innerhalb von 5 Monaten abgespeckt....DU SCHAFFST DAS!!!!!! Very Happy Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]