Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ERSTLINGSAUSSTATTUNG zu vergeben!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Marktplatz - Suche / Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Okt. 2006 15:42    Titel: ERSTLINGSAUSSTATTUNG zu vergeben!!! Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Ich vergebe alles was man für eine ERSTLINGSAUSSTATTUNG braucht, unter anderem:

Hochstuhl, Wippe, Kleidung gr. 50-86, Spielsachen, Wintersachen, Buggy Peg Perego A3 modell 2005, Autokindersitz 9-36kg Römer Lord, Schuhe, Spieluhr, Krabbeldecke, Badesachen, Schwimbecken, Bettwäsche, ..........

und noch vieles mehr, insgesamt 2 1/2 grosse Umzugskarton voll.

Alles im Paket abzugeben um 500€.
Kein Versand, nur abholung in nähe Linz.

Bei Neukauf der sachen wäre das ein Preis weit über 1500€. Viel von Winnie the Pooh, H&M, Micky Maus,......

Lg liebe_mama22
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 10. Okt. 2006 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Schließt Du schon ab mit dem Thema "Kinder kriegen"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Okt. 2006 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

ja habe damit abgeschlossen
Nach oben
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 10. Okt. 2006 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist keine gute Idee!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Okt. 2006 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

das ist doch meine sache, oder?

Es geht doch niemanden etwas an, ob ich noch kinder will oder nicht und ob ich die sachen jetzt schon abgebe oder nicht.

MFG
Nach oben
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 10. Okt. 2006 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es ist Deine Sache.
Aber warum läßt Du das nicht offen, ist doch viel viel angenehmer, das offen zu lassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mi 11. Okt. 2006 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich verstehe nicht, weshalb man sich da reinmischen muss Wink bleibt doch jedem selbst überlassen - und weshalb soll man, wenn man keine weiteren Kinder mehr plant, alles noch zu hause stehen lassen? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 11. Okt. 2006 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht jede Diskussion kann man als einmischen bezeichnen.

Es ist jedenfalls viel angenehmer, wenn man nicht abschließt mit schönen Dingen, sondern die Zukunft entstehen läßt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Mi 11. Okt. 2006 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht tut es ihr einfach zu weh, die Sachen behalten zu wollen. Und Babysachen herzugeben ist ja rein technisch gesehn kein endgültiger Abschluss. Und auch wenn sie für sich die Familienplanung abgeschlossen hat, wird sie ihre Gründe haben.


@liebe_mama22 ich hoffe, ich trete dir nicht zu nahe ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. Okt. 2006 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

@liebe_mama22: es tut mir total leid was dir passiert ist ... ich hab das erst jetzt gelesen weil normal bin ich nicht hier in dem thema weil ich nicht suche zur zeit und nichts zu bieten hab! und jetzt hab ich mich grad nicht ausgekannt warum du alles verkaufst deswegen hab ich mir nochmal einige beiträg von dir angeschaut!

ich will dir jetzt auch auf keinen fall zu nahe treten und ich kann dich auch verstehen und das du sehr zu kämpfen hast ist uns auch allen klar aber ich muss papa irgendwie recht geben schließ nicht komplett damit ab! wer weiß was du in 1-2 jahren oder ein paar monaten denkst???

sunshine hat Folgendes geschrieben:
Und Babysachen herzugeben ist ja rein technisch gesehn kein endgültiger Abschluss.


sagt ja niemand dass das ein endgültiger abschluss ist ... aber sie soll es nicht einfach so "aus ihren gedanken streichen" sondern wenigstens noch ein fünkchen im hinterkopf behalten! egal was es ist ... dinge sollte man nie im leben ganz streichen!!!!

aber da kann jeder sagen was er will ... es ist und bleibt ihre entscheidung ... wir können nur unsere meinungen dazu äussern ... sonst nix!

lg, carina
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Marktplatz - Suche / Biete GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]