Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


meine tolle maus ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Okt. 2006 11:01    Titel: meine tolle maus ... Antworten mit Zitat

... kann seit letzter woche alleine bis 10 zählen!!! hab mich total gewundert! ich wollte wieder mit ihr ein fingerspiel spielen und wie ich bei eins angefangen hab hat sie allein weitergezählt bis zehn ... und sie wird heuer erst zwei! Laughing !!!

da gibts ja auch so ein sprücherl beim zeichnen

punkti punkti
strichi strichi
fertig ist das
mondgesichti *g* Embarassed

das kann sie auch schon! sie hat in den letzten wochen so viel dazu gelernt ... ein wahnsinn! an- und ausziehen is sie grad so am üben ... klappt aber auch schon recht gut ... muss ihr da halt noch ein bisschen helfen! sie fasziniert mich jeden tag mehr!!!!!! Very Happy

ganz vergessen: ihr brot zum frühstück schmiert sie sich auch schon ganz ganz allein ... sie dreht es sogar von allein um wenn die eine hälfte schon voll is! *g*


Zuletzt bearbeitet von Gast17 am Di 10. Okt. 2006 12:31, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Gast17 am Di 10. Okt. 2006 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 10. Okt. 2006 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nein wie süüüüüüüüüüüss
och ich schmelz dahin..ich kann mir gut vorstellen wie schön das ist zu sehen wie sich das eigene kind entwickelt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
angel



Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 155

Meine Kinder:
Angelina, 31.05.2005



BeitragVerfasst am: Di 10. Okt. 2006 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo.

finde ich auch total schön. jedes alter hat etwas besonders, schönes und faszinierendes ...

bei angelina finde ich es so schön, dass sie alles liegen uns stehen lässt wenn ich sage: wir gehen jetzt ada und sie gleich zur türe läuft.
auch beim spielen beobachte ich wie ihr motorik immer besser und genauer wird.
dass sie auf verlangen mit ihren dutzi (titti, schnuller) usw. gibt ....

uvm...

wünsche dir/euch weiterhin eine wundervolle zeit,
angel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 10. Okt. 2006 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

oh man ist das süss ..ich freu mich auch schon auf die zeit auch wenn sie ansträngernder wird als jetzt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Okt. 2006 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

ja die forstschritte bewundere ich auch.

kaum zu glauben was ein kind im 1. lebensjahr lernt..... wenn ich daran denk, was im gegensatz ich im letzten jahr dazugelernt hab?????

Embarassed Embarassed Embarassed nicht viel
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. Okt. 2006 9:20    Titel: Antworten mit Zitat

trancerider04 hat Folgendes geschrieben:
oh man ist das süss ..ich freu mich auch schon auf die zeit auch wenn sie ansträngernder wird als jetzt


glaub mir ich liebe meine tochter über alles aber manchmal wünsch sogar ich mir dass wie "früher" is ... wo sie nichts gemacht hat außer

schlafen
essen
schauen

*ggg*

andrea hat Folgendes geschrieben:
kaum zu glauben was ein kind im 1. lebensjahr lernt..... wenn ich daran denk, was im gegensatz ich im letzten jahr dazugelernt hab?????

Embarassed Embarassed Embarassed nicht viel


naja ... wir sind ja auch eine "ältere generation" *g* ... frag mal deine mama oder wie "schnell" du gelernt hast ... sogar viele ärzte (zumindest zwei aus unserer umgebung) sind der meinung dass die kinder die vor 2-3 jahren auf die welt gekommen sind mehr und schneller lernen als die zuvor oder so in der art!


lg, carina
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]