Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo an alle!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julietta



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Clara Jolie, 04.08.1999
Katja Céline, 26.03.2002
Jannic Marcel, 03.05.2004

BeitragVerfasst am: Do 16. Feb. 2006 18:01    Titel: Hallo an alle!! Antworten mit Zitat

Hallo an alle!

Mein Name ist Julia und ich bin seit heute Neuling im Babyforum.
Ich habe 3 Kinder, 2 Mädels und einen Junge, die Clara Jolie, Katja Céline und Jannic Marcel heißen.
Am liebsten mache ich Familienausflüge (mit dem Auto) und kurze Spaziergänge mit den Kindern und meinem Gatten.
Meine Hobbies sind, wie schon gesagt, Spaziergänge und Ausflüge, im Internet surfen (wenn ich mal Zeit dazu habe) und unsere Hauskatzen Dixi, Jolly und Sammy.

Schreibt mir eine PM, wenn ihr mehr über mich erfahren wollt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 104





BeitragVerfasst am: Do 16. Feb. 2006 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Julietta,

willkommen bei uns im Forum.
Mit Deinen 3 Kindern kannst Du uns bestimmt in der einen oder anderen Sache gute Tipps geben. Wir freuen uns darauf.

Übrigens, wie spricht man denn "Jannic" aus?
Den Namen hab ich noch nie gehört.
Mit langem "i" oder kurzen "i" (weil davor doch 2 "n" sind, müsste es ein kurzes "i" sein). Schaut jedenfalls kompliziert aus, die Verwendunung dieses Namens.

lg
Sonnenblume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julietta



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Clara Jolie, 04.08.1999
Katja Céline, 26.03.2002
Jannic Marcel, 03.05.2004

BeitragVerfasst am: Do 16. Feb. 2006 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sonnenblume!
Gerne gebe ich euch ein paar Tipps, was Kindererziehung oder so betrifft.

Jannic wird "Jannik", also mit kurzem i ausgesprochen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meriem
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 17. Feb. 2006 4:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Julia

freut mich, dass du auch zu uns gestossen bist. Freu mich auch, dass du wie ich ein Mehrfachmami bist Very Happy Wobei meine erste Generation jetzt schon erwachsen ist und nun in zweiter Ehe ist die zweite Generation dran, das zweite Kind. Von der ersten Generation habe ich bereits eine 8 jährige Enkelin und einen 2.5 jährigen Enkel.

Wünsche dir viel Spass hier im Forum und einen regen Austausch.

Liebe Grüsse Meriem
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 17. Feb. 2006 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

hi julia!


herzlich willkommen im forum!
3 kinder mit soooooooooo wunderschönen namen!! wahnsinn!
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 17. Feb. 2006 9:50    Titel: Antworten mit Zitat

hallo julia!

herzlich wilkommen auch von mir! wieder jemand von dem ich viel "lernen" kann! bin 19 Jahre und habe eine 14 monate alte tochter (lea). meine freundin bekommt jetzt auch ihr 2. kind - einen jungen und den nennt sie auch jannik christian. der name (jannik) dürfte zur zeit sehr beliebt sein!

lg, carina
Nach oben
Julietta



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Clara Jolie, 04.08.1999
Katja Céline, 26.03.2002
Jannic Marcel, 03.05.2004

BeitragVerfasst am: Fr 17. Feb. 2006 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Lieb, dass ihr mich sooooo nett WILLKOMMEN heißt.

Wie schon gesagt, wenn ihr Fragen zur Kindererziehung (bin aber leider keine Super-Nanny) habt, könnt ihr mir sie jederzeit stellen.
Jede gestellte Frage wird von mir gerne beantwortet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 193





BeitragVerfasst am: Fr 17. Feb. 2006 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Julietta,

die meisten Fragen werden nicht direkt an Dich gestellt, sondern die Fragen werden von den Mitgliedern in den einzelnen Unterforen (passend zum Thema) gestellt. Jeder, der eine Antwort weiß, kann dort die Antworten geben. So kann jeder die Themen und Fragen lesen und jeder hat etwas davon.

Also wenn Du auf die eine oder andere Frage in den einzelnen Unterforen (in Zukunft und bereits auch bei den jetzt bestehenden Themen) Antworten weißt, dann kannst Du gerne diese direkt dort in den Unterforen beantworten.

Vielen Dank für Deine Tipps und Hilfe.

admin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julietta



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Clara Jolie, 04.08.1999
Katja Céline, 26.03.2002
Jannic Marcel, 03.05.2004

BeitragVerfasst am: So 19. Feb. 2006 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Achso....OK, danke für die Aufklärung, admin!!

PS:Aber ihr könnt mir auch gerne eine PM schreiben!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 20. Feb. 2006 7:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Julietta,

Herzlich willkommen hier im Forum.
Ich habe bereits ein Kind das nur 10 Tage jünger ist als Dein 3.
Ich hoffe viel von Dir hier zu lesen.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]