Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


spielgruppe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast254
Gast








BeitragVerfasst am: Do 05. Okt. 2006 14:36    Titel: spielgruppe Antworten mit Zitat

hallo!

ich wollte mal fragen ob jemand lust hat...wenn es jetzt wieder kühler wird..so ne art spielgruppe zu starten...wo unsere kinder miteinander spielen können und wir mama´s uns bei kaffee unterhalten können??

lg melody

ps: komme aus wien
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Do 05. Okt. 2006 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

da würd ich sofort mitmachen, aber bin leider viiiiiiiiiel zu weit weg!!!!!
Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Archie1379



Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 53
Wohnort: Ehrwald

Meine Kinder:
Maurice, 19.03.2005



BeitragVerfasst am: Fr 06. Okt. 2006 6:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich auch, aber bin genauso weit weg wie jesspoint.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast254
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 06. Okt. 2006 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

ach wie schade.... Crying or Very sad
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Fr 06. Okt. 2006 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre zwar nicht zu weit weg, aber meine Kinder wären vielleicht Altersmässig zu weit weg oder?
Oder gibt es noch andere, die dabei wären und somit mehrere Kinder unterschiedlichen Alters zusammenkämen-das wäre bestimmt sehr nett!
lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast196
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Okt. 2006 7:17    Titel: Antworten mit Zitat

meine kleine ist leider erst ein bisserl über 1 jahr,ich fürchte,da werden die zwergerln nicht allzuviel miteinander anfangen können.... Sad
ansonsten find ich die idee echt super!!!
lg
samiburger
Nach oben
mia



Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 42
Wohnort: wien

Meine Kinder:
gwen, 25.08.2005



BeitragVerfasst am: Mi 20. Dez. 2006 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

hey,meine ist auch 16 monate!
wohn in Biedermannsdorf wär je nicht so weit!?

lg

mia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nena



Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Jeanette, 20.04.1997
Patrick, 14.08.2001
Kevin, 07.01.2006

BeitragVerfasst am: Mi 27. Dez. 2006 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

Mein kleiner wird 1j,kommen aus dem 19bez.
Die grösseren,da wäre zu großer Altersunterschied.
lg Nena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich durchsuche schon das ganze netz - naja ... nicht das ganze *g* - nach einer spielgruppe für kinder ab 2 jahren oder so! lea is nur einmal für eine stunde mit kiddys in ihrem alter zusammen und das is beim schwimmen - aber das spielen sie ja nicht und so und das find ich schade!

is jemand der schon in einer gruppe ist oder mir etwas in niederöstrerreich bzw burgenland empfehlen kann?!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

die pfarren bieten oft spielgruppen an... zumindest bei uns in oö... die nennen sich spiegel spielgruppen!

auch in eltern kind zentren gibt es oft freien spieletreffe für kinder im vorkindergarten - alter....

wir in neuhofen haben beides, obwohl wir nur ein 5000 einwohner kaff sind
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]