Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


jahr des "Jungen"????

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 05. Okt. 2006 13:52    Titel: jahr des "Jungen"???? Antworten mit Zitat

ich weiß nicht warum aber ich find das grad total komisch ...

also ... in dem jahr wo auch lea zur welt gekommen ist und eins drauf (2004 - 2005) hörte ich immer nur: "es ist ein mädchen" ... " es ist ein mädchen" ... "es ist ein mädchen" .... alle bei uns im ort und in der umgebung ... wirklich ein jeder ... 2006 wars dann plötzlich vorbei ...

eine bei uns im ort bekam einen jungen und jetzt hör ich überall nur noch "es ist ein junge" ... "es wird ein junge" ... total witzig eigentlich! 4 freundinnen von mir haben jungs bekommen, hier im forum liest man dass jungs auf die welt gekommen sind ... *g*

hmm ... sind dann nächstes jahr wieder die mädels dran??? Wink
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Fr 06. Okt. 2006 8:27    Titel: Antworten mit Zitat

ichhab mir das auch erst unlängst gedacht. aber ne Bekannte von mir hat im September ein Mädl zur Welt gebracht Wink
und auch im KH, in dem ich entbunden habe, hatten sehr viele Mütter Mädls vor sich hergescvhoben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elisa



Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 49
Wohnort: Linz

Meine Kinder:
Elisa, 20.05.2006



BeitragVerfasst am: Fr 06. Okt. 2006 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, in meinem Bekanntenkreis sind in dem letzten Jahr nur Mädchen auf die Welt gekommen! 8 Mädchen müssen um die Liebe eines Buben kämpfen*grins*, ich glaube aber schon das es sich regelmäßig aufteilt!

Bub oder Mädchen, Hauptsache gesund!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Fr 06. Okt. 2006 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Kann das nicht beurteilen, ich kenn nicht so viele schwangere Smile aber unsere Nichte ist diesen Juli auf die Welt gekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 06. Okt. 2006 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns im freundeskreis kommen auch nur mäderl zur welt - alle haben mäderl und niemand an bub.

dafür beim klassentreffen haben fast alle aus meiner klasse an bub bekommen.

also in meinem bekanntenkreis kommt es nicht auchs jahr an, aber einig sind sich alle!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]