Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo aus Wien!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 04. Okt. 2006 21:34    Titel: Hallo aus Wien! Antworten mit Zitat

Naja, eigentlich sollte es korrekterweise heissen "Hallo aus Mexico", von wo aus ich zur Zeit schreibe.

Ich bin 27, aus Wien, seit 3 Wochen verheiratet, im Moment auf Hochzeitsreise... und seit gestern ueberraschte Besitzerin eines positiven Schwangerschaftstests!

Mein Mann und ich sind seit 3 1/2 Jahren zusammen, und haben uns dazu entschlossen, es auf unserer Hochzeitsreise einmal "zu probieren"... nicht wirklich in der ernsthaften Annahme, dass es gleich funktionieren wird. Ich kenne fast niemanden, bei dem es auf Anhieb geklappt hat. Wer haette gedacht, dass das erste "Probieren" gleich ein Volltreffer wird! Shocked

Im Moment fuehle ich mich etwas surreal... der positive Test ist zwar in meinem Koffer und ich sehe ihn mir alle paar Stunden einmal an, aber so wirklich glauben kann ich es noch nicht so ganz. Wir sind noch knapp eine Woche in Mexico, und am Tag nach unserer Rueckkehr werde ich sofort zum Arzt gehen, um mir das Ergebnis bestaetigen zu lassen!

Jetzt habe ich dieses Forum beim Surfen gefunden, und finde die Stimmung recht nett hier. Vielleicht lerne ich hierdurch sogar andere Wienerinnen persoenlich kennen! Ich freue mich jedenfalls, meine Erfahrungen mit Euch zu teilen!

LG!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 04. Okt. 2006 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch zur hochzeit und natürlich auch zum <positiven test!!!!!

mir ging es genau so, wir habens auch gleich auf das 1. mal geschafft!
und ich konnte den test auch nicht gleich wegschmeißen, weil ich immer wieder auf den test gucken mußte!

genieß noch deinen urlaub und berichte uns dann bitte, was der doktor meint!

alles liebe
Nach oben
angel



Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 155

Meine Kinder:
Angelina, 31.05.2005



BeitragVerfasst am: Mi 04. Okt. 2006 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

hehe mexiko .... super, auch wir waren in mexiko flittern, das war 2002 Wink und es war echt toll.
jetzt haben wir auch bereits eine tochter. bin jedoch keine wienerin *g*

wünsche dir/euch viel glück und noch einen tolle zeit,
angel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Mi 04. Okt. 2006 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen!!!
Gratuliere zur Hochzeit und natürlich auch zum POSITIVEN Test!!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Do 05. Okt. 2006 4:38    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="angel"]hehe mexiko .... super, auch wir waren in mexiko flittern, das war 2002 Wink und es war echt toll.[/quote]

Ja, es ist wirklich schoen hier... ich sehe Mexico quasi aus einer "internen Perspektive", da mein Mann Mexikaner ist. Wir haben eine Rundreise ausgehend von Acapulco ueber Mexico City, Veracruz, die Halbinsel Yucatan bis ans Karibische Meer und im Sueden wieder zurueck nach Acapulco hinter uns... ich bin ziemlich geschafft.

Im Moment verbringen wir noch ein paar Tage bei meinen Schwiegereltern... wir wollen aber noch nichts sagen, da ich zuerst in Wien zum Arzt gehen moechte und wisssen moechte, ob auch alles in Ordnung ist, bevor wir unsere Neuigkeiten an die grosse Glocke haengen.

Obwohl, es ist ziemlich schwer, nichts zu sagen... Laughing
Nach oben
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Do 05. Okt. 2006 7:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo aus Wien Wink

Bin 22 Jahre alt und habe mit meinem Partner 2 Jungs im Alter von fast 3 Jahren und 2 Monaten Wink

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!! Und natürlich auch zu deiner Hochzeit!
Genießt die Reise
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Do 05. Okt. 2006 8:55    Titel: Antworten mit Zitat

Herzliches Hallöchen auch von mir!!!

So schnell kanns gehn!! Wenn man am wenigsten damit rechnet klappts meistens schnell!! Laughing

Schöne Flitterwochen noch Wink

LG
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Do 05. Okt. 2006 8:58    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Hochzeit und zum positiven SST!!!

Wünsch dir viel Spaß hier im Forum!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 05. Okt. 2006 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann herein mit dir und ein großes Hallo aus Wien 23.Ich wünsche dir alles gute zur Hochzeit und eine schöne Kugelzeit freue mich schon dich näher kennen zu lernen !!

LG Petra!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Do 05. Okt. 2006 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Petra hat Folgendes geschrieben:
Na dann herein mit dir und ein großes Hallo aus Wien 23.Ich wünsche dir alles gute zur Hochzeit und eine schöne Kugelzeit freue mich schon dich näher kennen zu lernen !!

LG Petra!!


"Kugelzeit"... den Ausdruck finde ich suess! Laughing

Wir ziehen im August in den 23. in eine neue Wohnung! Wir sind quasi "Nachbarn"... Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]