Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Vorschläge Mädchennamen? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 08. Okt. 2006 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kindername.de/


http://lexikon.vornamenshop.de/
bei diesen Linkmuss man sich regist. aber kostenlos und unverbindlich
aber es sind so viele Namen das es dauern wird bis du den passenden findest.
am einfachsten war es bei uns da wir wussten er soll mit S anfangen

mir persönlich gefallen aussergewöhliche Namen wie:
Naima
Noemi
Nituna,...

viel spass noch
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
butterblume76



Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Bezirk Fürstenfeld

Geburtstermin: 02.01.2007





BeitragVerfasst am: Mo 09. Okt. 2006 7:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wow!!

Vielen Danke für so viele einfälle!
Da muss einem ja was passendes unterkommen!
Es sind auch sehr viele Namen dabei, die auch meine Favoriten sind, wie z.B Alina, Jana, was aber ganz neu für mich ist ist der Name Anina....

Find ich echt schön. Werd ich mal heute Abend meinem partner präsentieren!

LG Butterblume76 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 09. Okt. 2006 7:25    Titel: Antworten mit Zitat

naja falls bei mir ein amdl geworden wäre hätte ich sie michelle oder denise genannt !!!! ich weiß ned michelle ist ein schöner name und ich kenn eigentlich niemanden der so heißt *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
butterblume76



Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Bezirk Fürstenfeld

Geburtstermin: 02.01.2007





BeitragVerfasst am: Mo 09. Okt. 2006 7:31    Titel: Antworten mit Zitat

hi sunnybabii !

find ich jetzt total witzig. Meine erste Tochter heisst Denise!

Zuerst wäre sie ein Michelle geworden, dann eine Fabienne und dann 2 Wochen vor der Geburt sind wir auf den Namen Denise umgestiegen!

LG Butterblume76
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 09. Okt. 2006 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

also mein absolut, absolut, absoluter lieblingsname ist derzeit:


*trommelwirbel*
*tsching*

MELISSA
der ist sooooo schön.

danach kommt

SIENNA

ANGELINA

ALINA

ANNIKA

schön find ich auch noch

livia

lavinia

alissa

leni
Nach oben
SunShine1979



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 20

Geburtstermin: 30.05.2008





BeitragVerfasst am: Mo 09. Okt. 2006 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich sind zwar noch an der Babyplanung - aber wenn es dann doch einmal geklappt hat wird es folgendermaßen heißen:

Mädchen: LAURA SHILOH (Laura = die Lorbeergeschmückte / Shiloh = Geschenk des Herrn)

Junge: OLIVER ELIAS (Oliver = Ölbaumpflanze - steht für ein starkes und langes Leben // Elias = Gottes Licht)

Liebe Grüße aus
WienUmgebung
SunShine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 09. Okt. 2006 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

@ tamara

bei der 1. ss hat mir auch melissa gefallen. wir hätten auch noch mal überlegt, ob wir umändern. aber ich hab dann die ganze ss schon hannah zu ihr gesagt und konnte/wollte mich dann nicht mehr umgewöhnen.
jetzt haben wir bei kinderturnen eine melisse - dioe ist auch noch bei uns in der spielgruppe Crying or Very sad und von der die mutter ist sooooooooooo dämlich. ganz unglaublich - schert sich keine minute um ihr kind, das natürlich tut was es will.
seither mag ich melissa nicht mehr.... siehst mal, wie beeinflußbar ich bin Wink


laura find ich auch klasse

aber im moment ist anina der hammer für mich

bubennamen find ich keinen..... Crying or Very sad
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Di 10. Okt. 2006 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hey du!

Ich hab mir noch gar keine Namen überlegt, weil erstens weiß ich noch nicht, was es wird und zweitens sind mein freund und ich uns sehr uneinig...

aber für ein mädchen gefallen mir z.B.
-Emiliy
-Amelie
- Lara
- Christin
-Valerie
-Alina
-marie claire
bin gespannt, für was du dich letzendlich entscheiden wirst... musst uns unbedingt am laufenden halten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Di 10. Okt. 2006 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

mir gefällt über haupt shiloh-nouvel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Okt. 2006 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

klar, das jolie - bitt baby ist ja auch zuckersüß! ( bei diesen eltern...Kein wunder) Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]