Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Vorzeitige Wehen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
butterblume76



Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Bezirk Fürstenfeld

Geburtstermin: 02.01.2007





BeitragVerfasst am: Di 03. Okt. 2006 16:20    Titel: Vorzeitige Wehen Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben!
Melde mich auch wieder einmal..
War von Mittwoch bis Sonntag im Spital weil ich schon wehen hatte. Gott sei dank hat sich das wieder beruhigt. Bin ja erst in der 28 SSW.!
Nun muss ich viel liegen, darf gerade mal aufs Klo und Duschen ... Meine erste Tochter (8 Jahre) tut mir so leid. Ihr ist es natürlch nur noch fad. Wir haben sie jetzt für die Nachmittagsbetreuung angemeldet damit sie ein ordentliches Essen hat und auch die Aufgaben machen kann. Und siehe da, sie hat riesigen Spass!
Mir allerdings fällt es echt schwer nur rumzuliegen.
Werde mich aber natürlich daran halten. Mann kommt sich aber trozdem komisch vor, wenn der Mann nach hause ´kommt und dann auch noch den Haushalt machen muss! Leider sind meine Eltern nicht in der Nähe die uns unterstützen könnten und seine Leben nicht mehr.
So, ich glaube jetzt hab ich genug gejammert.. Wink
Geht es noch jemandem so wie mir? Dann könnten wir uns gemeinsam langweilen.... Very Happy

LG Butterblume76
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Di 03. Okt. 2006 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, mir geht es zwar nicht so... aber kann dich ja trotzdem mal trösten Very Happy

Sei froh das du einen Mann hast, der dir den Haushalt unter diesen Umständen abnimmt.

Es gibt bestimmt einige die sagen "ist mir doch egal", oder??
Ich kenne da einige..aber das ist ne andere Geschichte Very Happy

Und freu dich das du etwas für deine Kleine gefunden hast und sie ja auch noch sichtlich Spass hat.

Geniesse diese Zeit jetzt, nur Liegen, denn wenn dein Kind dann da ist, ists vorbei mit der "schönen" Zeit.

Passt auf Euch auf und alles gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 03. Okt. 2006 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

oh du arme, das wär wirklich noch viel zu früh, wenn dein baby jetzt schon kommen würde! also, beine hochlegen und froh sein, dass dein lieber göttergatte so lieb ist!!!!!

das ihr für eure große eine ideale nachmittagbetreuung gefunden habt ist klasse!

schau auf euch und alles gute!
Nach oben
butterblume76



Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Bezirk Fürstenfeld

Geburtstermin: 02.01.2007





BeitragVerfasst am: Mi 04. Okt. 2006 7:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und guten Morgen!

mir ist gerade aufgefallen dass ich im Babywunschforum bin Embarassed

Euer zuspruch ist total lieb von Euch! Ich bin schon froh dass ich ein so lieben Freund habe aber ein schlechtes Gewissen hat man trozdem ein wenig.
Wenigstens diese Kleine Freude hier im Forum werde ich mir vergönnen.
Sonst lieg ich e nur.

lG Butterblume 76
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snowball



Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Heroldsberg bei Nürnberg

Meine Kinder:
Yorik, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Di 10. Okt. 2006 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab eine ähnliche geschicht hinter mir, meine freundin hat aber ihr kind verloren, weil sie sich nicht dran gehalten hat sich zu schonen. Mein kind ist jetzt 10 Monate alt und ich bin echt froh das ich es trotz langeweile durchgehalten habe.

also steh es durch, das schaffst du Exclamation Wenn du dein baby dann erst mal hast, weißt du dass es sich gelohnt hat Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 10. Okt. 2006 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich auch in der 24ten woche lag auch 8 tage udn durgte das selbe nur tun..aber das hat sich schnell beruhigt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]