Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


goldenes kreuz, rudolfinerhaus

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marie



Anmeldungsdatum: 21.06.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 22.01.2007





BeitragVerfasst am: Di 03. Okt. 2006 8:54    Titel: goldenes kreuz, rudolfinerhaus Antworten mit Zitat

hallo,

hat jemand von euch eine ahnung, welche kosten auf einen zukommen, wenn man ohne zusatzversicherung im gk oder im rudolfinerhaus entbinden möchte?

danke im voraus, alles liebe! marie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 03. Okt. 2006 8:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß es nur vom Goldenen Kreuz hatte mich informiert weil mein Artzt dort ist und ich wäre gerne dorthin gegangen es sind ich kann es dir in moment nicht genau sagen nur für die Gebut 1.000€ und dann noch das Zimmer du kannst dich per E-Mail erkundigen musst nur auf die Seite gehen!Im Rudolfinnerhaus wird es wahrscheinlich genau so teuer sein!
Also mir ist es das nicht wert ich gehe nach Mödling dort sind auch alle ganz nett und es ist nicht so riesig wie andere KH!

LG Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marie



Anmeldungsdatum: 21.06.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 22.01.2007





BeitragVerfasst am: Di 03. Okt. 2006 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

danke petra! also da kommts wahrscheinlich auch daruaf an, wielange du drinnen bleibsen musst/magst..

werd da mal einfach eine mail hinschicken vorab und ein "angebot" einholen Wink

lg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 03. Okt. 2006 9:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist das beste!
Im falle es ist dir zu teuer wo möchtest du noch hin?

LG Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 03. Okt. 2006 14:04    Titel: hi Antworten mit Zitat

will auch goldenes kreuz entbinden... bin dort auch auf die welt gekommen und naja meine mutter hatte ne gute erfahrung mit dem spital gemacht... und im lainzer wo ich eigentlich entbinden wollte sind in den letzten geburten von fruenden uuur viele sachen total daneben gegangen und naja da hab ich jetzt etwas bammel dort hinzugehen.. die haben in der nacht nicht mal nen kinderarzt dort und das auf ner neugeborenenstation *kopfschüttel* !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bini23



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 54
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Lina, 29.01.2007


Mein Geburtstag, 22.03.1983

BeitragVerfasst am: Di 03. Okt. 2006 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

@sunnybabii

darf ich fragen was dort alles schief gegangen ist . ich hab mich nämlich dort zur geburt angemeldet.

Lg bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 03. Okt. 2006 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

bin momentan auch noch dort angemeldet bei der geburt aber wechsle ins goldene kreuz !!!

über die vorfälle hab ich dir per PN geschickt !!!

so über die schwangerenambulanz im lainzer kann ich nichts sagen aber naja geburt will ich dort ned haben... jeder hat andre erlebnisse aber naja ich geh lieber ins goldene wo ich weiß dass die nen kinderarzt haben etc da bin ich doch etwas mehr beruhigter !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 03. Okt. 2006 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde nie ins Lainzer gehen Mamis die ich kenne denen hat es nicht so gefallen ich kann mir leider Goldenes Kreuz nicht leisten aber da gehe ich halt nach Mödling die haben zwar nicht so tolle Kreissäle aber dafür sind alle sehr nett!

LG Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]