Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Geht es euch so?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 29. Sep. 2006 10:07    Titel: Geht es euch so? Antworten mit Zitat

Ganz am Anfang meiner SS hatte ich mir den Namen Moritz ausgesucht und seit dem ich das gemacht habe rennen mir dauernd kleine Moritze über den Weg!Erst heute im Forum ist der Name schon wieder vorgekommen derweil hätte ich so gerne einen Moritz gehabt aber ich möchte meinen Kind nicht schon wieder einen namen geben den es sooft gibt wie bei meinen jüngsten der Marcel heißt!


Lg Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 29. Sep. 2006 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

siehst, ich hab heut auch einen moritz in der babygruppe getroffen und ir gedacht, dass das ein schöner name wäre.....

aber ich glab wirklich, momentan recht häufig
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 29. Sep. 2006 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

wurscht - wenn mir ein name gefällt ist mir die häufigkeit dessen einfach egal.
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 30. Sep. 2006 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ganz egal ist mir das nicht weil mein Sohn schon mit vielen MArcel in den Kindergarten geht und mein großer mit vielen MArcel in die Schule und wenn er dann was von denen erzählt dann fragt der kleine immer nach und ist beleidigt weil er glaubt er ist gemeint!

LG Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 30. Sep. 2006 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

mir war es auch egal, dass hannah doch recht häufig ist. mir hat der seit ich 16 - 17 jahre alt war so gut gefallen und peter war gott sei dank auch mit dem namen zufrieden.

bei moritz stimmt er mir nicht zu.... Crying or Very sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]