Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Tipp's gegen Pilz-Infektionen!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 25. Sep. 2006 20:22    Titel: Tipp's gegen Pilz-Infektionen! Antworten mit Zitat

fahr bald in die Therme zum Entspannen.
Bin aba gar nicht so entspannt ,
wenn ich an die Pilze,etc. denke die im
warmen Wasser sich so dummeln!
Habt ihr ein paar Tips?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Fr 06. Okt. 2006 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

meinst du jetzt vorbeugend oder wenn man sie dann schon hat? Vorbeugend weiß ich leider nix, nur halt z.b. die Fußdesinfektion immer verwenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Fr 06. Okt. 2006 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

@sunshine
Fußdesinfektion wird allerdings nicht wirklich gut gegen Scheidenpilz helfen Smile
Bitte nicht böse sein, konnte mir das blöde Kommentar einfach nicht verkneifen-war zu lustig, die Vorstellung wie tina versuchen würde, mit ihrem Intimbereich an die Fußdesinfektionsduschen zu gelangen!
lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 06. Okt. 2006 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing na du hast gedanken
Nach oben
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Fr 06. Okt. 2006 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sie hat ja nicht erwähnt, welche "Sorte" Pilz sie meint, genauso hätt ich mich andersherum vertun können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 07. Okt. 2006 9:04    Titel: Antworten mit Zitat

Is eh egal da ich schon wieder zuhause bin
hätte Genital-Infektionen gemeint.
Glaub nicht das jemand der Schwanger ist Angst vor Fuss oder Haut-Pilz
hat.
ISt nett gemeint von euch Danke!

P.S. Ich bin gelernte Fusspflegerin seit 12 Jh.
und weiss das ich mich mit Lysoformspray o. ähnlichen
bis zu 24STd.zeit habe "nach kontakt" o. Vorzichtshalber besprühen kann.
Nur im Intim-bereich ist das logischerweise nicht zu empfehlen.
Ich dachte mir jemand hätte Erfahrung mit diesen Thema.
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 07. Okt. 2006 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

Und das mit der Fussdesinf.dusche da musste ich auch schmunzeln.
ich kann mir schon langsam keine Schuhe mehr zubinden
da wär es sicher ein Knallen gewesen in einer Öffentlichen-Therme
sich allend am Boden zu wälzen und zu versuchen die Büchse zu säubern.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL Laughing
Nach oben
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Sa 07. Okt. 2006 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dazu hab ich nämlich tatsächlich einen Tipp: Acidophilusmilch, evtl gemischt mit ein paar Tropfen Teebaumöl. Direkt auftragen oder ein OB eintunken - nicht einnehmen (bevor da wieder was falsch verstanden wird *g*).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Sa 07. Okt. 2006 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

@sunshine
Ich hoffe, Du bist nicht böse auf mich, aber es war wirklich so witzig wie ich mir das mit der Fußdusche im Genitalbereich vorgestellt habe!
Natürlich hätte es anders gemeint gewesen sein, ich habe ja nur auf Verdacht kombiniert: Wenn wer im Babyforum, der schwanger ist, wegen Pilzinfektionen nachfragt, ist Scheidenpilz gemeint-so war meine Annahme!
Also, bitte nix für ungut!

@tina1908
Mir geht's genauso-Schuhe binden-unmöglich-zur Fußdusche hinunterrobben-noch unmöglicher Laughing Auch Spaß muß sein, und in meiner Phantasie war es wirklich sehr lustig, diese Szene vor meinem geistigen Auge ablaufen zu lassen (weil ich eh selbst weiß, dass man sich ab einem bestimmten SS Zeitpunkt kaum mehr bücken kann).

Alles Gute Euch beiden
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Mi 11. Okt. 2006 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Red Rose

Schon ok. Ich wusste zur Vorsorge von welchen Pilzinfektionen auch immer, nur das für den Fuß. Und den anderen Tipp bin ich eh auch noch losgeworden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]