Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


es hat schon wieder nicht geklappt! [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bine84



Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 83





BeitragVerfasst am: Mi 01. Nov. 2006 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Oh mann Biggi 10 Jahre ist ja echt heftig!!!!!
Respekt das ihr das ausgehalten habt und ich freu mich für euch dass es jetzt doch noch geklappt hat.

Ich glaube auch, dass wenn man am wenigsten damit rechnet, dass es dann passiert. Und wenn man sich so in den Gedanken versteift es mit höchster Wahrscheinlichkeit sicher nicht klappen wird.

g Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biggi



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: NÖ

Geburtstermin: 27.05.2007

Meine Kinder:
Alexander, 28.05.2007



BeitragVerfasst am: Do 02. Nov. 2006 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich muß aber auch noch dazusagen - egal ob ihr mir das jetzt glaubt oder nicht - daß ich nach dem positiven test regelrecht im schock war und nachdem ich sofort nach dem ersten herzaktiven US freigestellt wurde und meine sachen in der firma packte, war ich die ersten zwei wochen unansprechbar, weil sich mein leben von heute auf morgen um 100% veränderte und es ging mir zu schnell und ich bin nicht mitgekommen.

die hormonumstellung dazu und ich dachte schon, jetzt bekomme ich eine depression und dann wieder die g´scheiten ratschläge, was man denn nicht alles jetzt nicht tun darf, wie dankbar ich denn nicht sein soll usw. die übelkeit dazu hat mir zu dieser zeit den rest gegeben. ich bin anfangs mit der situation überhaupt nicht zurechtgekommen.

ja, am schlimmsten sind diese g´scheiten leute, die ihre unqualifizierten kommentare loslassen und einem verletzen. unterste gürtellinie ist das. aber man lernt auch bei diesen menschen bzw kommentaren, sich einfach auszuklinken und weghören, denn die können nur bl.öd daherreden, weil sie sich nicht besser auskennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]