Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


es hat schon wieder nicht geklappt! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
snowball



Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Heroldsberg bei Nürnberg

Meine Kinder:
Yorik, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Di 10. Okt. 2006 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man sich unterdruck setzt oder stress hat ist das wie ein verhütungmittel. Fliegt doch mal für 2 wochen in den urlaub oder macht welness entspannung – steiger dich nicht so rein, du hast bestimmt noch sehr viel zeit!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Di 24. Okt. 2006 14:03    Titel: nicht darauf versteifen Antworten mit Zitat

Hi Bine!

Ich bin da ganz der Meinung der anderen. Wenn man ein Baby will, darf das nicht der Gedanke während dem Sex sein. Sonst gehts einfach net. Ich weiß auch net genau, wie man nicht daran denken soll, aber wenn ich es weiß, dann sag ich s dir.
Drück dir fest die Daumen, dass es bald funktioniert!
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 25. Okt. 2006 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also wisst ihr,
mich Nerven (in meinem Fall) am meisten die Komentare, na geh du hast ja auch zuviel Streß, oder du versteifst dich ja so, da kann das nix werden.

Das tröstet mich überhaupt nicht, sondern tut eher weh, weil ich dann immer denke, dass nur ich daran Schuld habe, dass es nicht klappt. Und ich kann ja wohl kaum meinen Job kündigen, oder den Wunsch nach einem Kind einfach so vergessen ?


Außerdem Kenne ich viele Frauen die größeren Druck, mehr Streß und sonstwas hatten und trotzdem Werfen wie die Karnickel. Ich kenne Mädels die Trinken und die Nächte durchmachen und trotzdem Schwanger werden.

Ich denke einfach, dass ich tun und lassen kann was ich will, ob ich mich jetzt Streße oder nicht, ich versuche keine Schuldgefühle mehr zu haben, denn das Seelchen meines Kindes kommt dann wenn es will und nicht nur wenn ich dies, oder jenes tu!!!

Übrigens hat mir auch wer gesagt, dass ich immer auf meinen Eisprung achte wäre nicht gut, aber mal ehrlich: Wenn ich dann nur damit ich mich nicht unter Druck setze und mich nicht zu sehr auf den Kiwu versteifen will an den Fruchtbaren Tagen keinen Sex habe, dann kann das ja auch nicht klappen. Logisch, oder?

Und ich glaube auch keinem der mir erzählt er hätte beim Babybasteln nicht auch an die Konsequenz des Geschlechtverkehrs rund um den Eisprung gedacht. Ich muss einfach auch automatisch daran denken, dass der Sex dann ein neues Leben hervorbringen könnte.
Nach oben
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Mi 25. Okt. 2006 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ooooja Nika, ich versteh dich Smile
Mir haben auch viele gesagt, ich solle mich nicht so abstressen. Dabei hab ich das eh nicht, ich hab halt Tempi gemessen und Ovutests gemacht. Aber es kann niemand, der noch nie in der Situation war, nachvollziehen wie das ist. Dann redet sichs leicht mit "lass dich ned Stresssen" ... "verkopf dich nicht zu sehr" .. *blabla*
Und wie du sagst: wenn man nicht um den ES herum Sex hat, hat man sowieso keine Chance, also wieso soll man das nicht beobachten.

Lass dich bitte bloß nicht beirren oder dir Schuldgefühle einreden von denen, die so daherreden! Du bekommst dein Baby, ganz sicher Smile

Liebe Grüße, sunshine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 25. Okt. 2006 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sunshine,

vielen Dank!

Das gemeine ist ja auch, dass viele Mütter das zu mir sagen. Anscheinend haben alle Frauen aus meiner Familie, meinem Bekanntenkreis und meiner Nachbarschaft ihre Kinder sofort beim ersten Versuch bekommen, zumindest behauptet jede Mutter die ich kenne, dass es bei IHR sofort geklappt hätte.

Eine Nachbarin mit der ich mich bisher ganz kurz verstanden habe meinte auch: "Du musst dich mehr anstrengen, du machst sicher etwas falsch".
Das hat mich schon verletzt.

Wir wohnen in einem Genossenschaftsbau der zu 99% von jungen Familien bewohnt wird. Da sind mein Mann und ich ja richtige Aussenseiter.
Ich beneide die Eltern ja richtig die unten im Hof mit ihren Stöpseln sitzen und sie miteinander spielen lassen.
Wenn man da noch ausgegrenz wird, weil man es noch nicht geschafft hat Kinder zu zeufen, ist es echt schlimm.....
Ich weiß nicht ob ich das hierschon mal geschrieben habe, aber einige von denen halten uns sogar für Kinderhasser, oder so. Die Tratschen Alle obwohl sie mich gar nicht kennen....
Nach oben
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Mi 25. Okt. 2006 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

@Nika25

Boah ist das fies, da musstest du dir ja wirklich schon einiges anhören. Wenn du dan auch noch im Haus lauter junge Familien um dich hast, ist die Situation ja nochmal schlimmer, kann ich mir gut vorstellen. Und das getratsche ist sowieso nur

Lass dich mal drücken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mi 25. Okt. 2006 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man ich kenne das nur anders..

Ich wollte immer ein baby nur der zeitpunkt passte nicht und das ist auch schreckich ,man würd am liebsten sofort anfangen zu basteln aber es geht einfach nicht ,na dann wurd ich ja doch schwanger :d

ich wunsche dir viel glueck !

@ Chili79 mal ne frage ,du musst sie nicht beantworten ..aber lebst du jetzt mit deinem Mann oder dem vater des Kindes zusammen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 25. Okt. 2006 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

so a schas nika25!

wirklich war, so an blödsinn hab i noch nie gehört. sagt die nachbarin doch glatt zu dir du amchst was flasch????? die muß nicht ganz dicht sein.
hör nicht drauf°
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: So 29. Okt. 2006 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nika 25
Bei mir war es so ich habe ein Jahr an meinem Baby gebastelt und als ich nicht damit gerechnet habe und schon nicht mehr darauf achten wollte war ich auf einmal schwanger!!

Ich glaube aber auch egal was du machst du wirst erst dann schwanger wenn es soweit ist!!

Alles andere ist glaub ich nur Glückssache einer wird schneller schwanger der andere braucht viel länger!!

Sag mal du sagtest du wohnst in Liesing mir fällt aber jetzt nicht ein welchen Genossenschaftsbau du meinst!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biggi



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: NÖ

Geburtstermin: 27.05.2007

Meine Kinder:
Alexander, 28.05.2007



BeitragVerfasst am: Mo 30. Okt. 2006 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

liebe nika,

ich habe hier bereits mal meine geschichte gepostet, wir haben 10 jahre auf ein baby gewartet. eigentlich 9 jahre gebastelt, dann haben wir abgeschlossen und jetzt, 1 jahr später, bin ich bereits in der 11.woche SS.

ich weiß, was du durchmachst. ich weiß, wie verletzend diese kommentare von menschen sind, die keine ahnung von dem haben, was sie sagen. ich habe das selbst erlebt.

in den jahren, überhaupt nach der OP, wo ich nicht glauben konnte, daß die diagnose wirklich sterilität heißt, bin ich tage- und nächtelange vorm rechner gesessen und hab mich informiert. welche möglichkeiten hab ich noch? wie geht´s weiter?

meinen mann hab ich fertig gemacht. ich bin stolz drauf, daß unsere beziehung das alles ausgehalten hat. sex gab´s nach kalender. mein mann hat sich mir immer öfters verweigert, bis es ihm mal auskam, daß er sich benutzt fühlt und das das nichts mehr mit sex aus lust zu tun hat. wir hatten bald gar keinen sex mehr.

bis an dem tag, wo mein arzt meinte, ich sollte nochmals zur OP - ich wollte nicht mehr. ich ging heim und mein mann und ich führten ein klares einstimmiges gespräch und seit diesem moment ging es auch in unserer ehe wieder aufwärts. wir engagierten uns beide im beruf, unternahmen wieder aktivitäten miteinander, und der sex war spannend und prickelnd wie schon so lange nicht mehr.

tja, und 1 jahr später hab ich dann plötzlich positiv getestet... Very Happy und ich hatte keine ruhige zeit, keinen urlaub, sondern 60-stunden-wochen tag- und nachtdienst, aufgeputscht mit kaffee und zigaretten, sex gab es in diesem besagten monat (nachgerechnet) nur 3x. aber baby hat sich uns ausgesucht...

gib die hoffnung nicht auf! die natur geht ihre eigenen wege und du kannst die natur zu nix zwingen, du kannst dir nur was wünschen. du wirst sehen, irgendwann, wenn du am allerwenigsten damit rechnest, schlägt es ein Very Happy

Alles, alles gute für dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]