Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ekelerregend
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 22. Sep. 2006 17:58    Titel: Ekelerregend Antworten mit Zitat

eine frage: hat das noch jemand das man sich vor allen lebensmittel ekelt? mir ist zwar net übel aber es is so ein würgreiz da der egal was ich auch esse nach wenigen bissen aufhören muß als ob es was verdorbenes wäre. Besonders arg is es bei wurst und fleischgerichten aber auch bei gemüse und obst. ich weiß nicht mehr was ich essen soll ohne das mir graust. Is das normal, hört das wieder auf oder is das die ganze zeit so.
wenn wer damit erfahrung hat ich wäre guten tipps nicht abgeneigt.
ich danke schon im vorhinein
lg deph
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 22. Sep. 2006 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

mir geht es auch so. mir graus vor allem. ich ess fast gar nichts, was gesundes schon gar nicht... voll arg... bei hannah hab ich immer automatisch nur gesund gegessen....

und wenn ich was ess, ist mir stundenlang schlecht. ich handhab es jetzt so, dass ich zu mittag meine letzte mahlzeit esse, sonst könnte ich abends gar nicht schlafen.

bei hannah war mir auch schlecht, aber dass es soooooooo arg war, daran kann ich mich nicht erinnern. freu mich, wenns vorüber ist.
Nach oben
chili79



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 53
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Nina, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Fr 22. Sep. 2006 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

ja, geht mir auch so, wobei ich schon feststelle dass es mit der zeit besser geworden ist.

die ersten wochen hab ich geglaubt ich muss sterben wenn ich wurst nur gerochen hab. überhaupt hab ich fast nichts gegessen weil mir eh nur schlecht war.

seit der 12/13 woche ist mir das alles ziemlich egal. ich muss jetzt fettes fleisch und hausmannskost nicht wirklich haben, aber muss ja auch nicht sein Wink

lg chili
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 23. Sep. 2006 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

gottseidank wird das besser aber das komische ist das hab ich erst seit vorgestern hab a wurstsemmerl gessen und das nur mit mühe weil ich so an hunger gehabt hab aber hab mich dazu fast zwingen müßen so ekelhaft war das aber bei obst is es das selbe komisch
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 24. Sep. 2006 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Na Supa und bei mir genau das gegenteil
alles was ich sah oder gerochen hab hat meine
Geschmacksnerven so aktiviert das ich
es kosten musste bin mit vollen Magen
einkaufen gewesen hat aba nix genützt
mein Wagerl war trotzallen Vorsätzen und Verboten
voll mit Grimsgrams und Leckereien.
hat sich aba in der 14-16 Woche normalisiert. Confused
+10 kg Gewichtszunahme
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 24. Sep. 2006 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

@ tina,

genau das gegenteil, ja jeder hat andere sorgen in der ss. hauptsach es renkt sich wieder ein Wink
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: So 24. Sep. 2006 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt aber zwischen meinen gynterminen die 2 woche auseinanderlagen hab ich 4 kilo abgenommen
aber das ändert sich noch lol
sonst is alles ok darf mein baby aber erst wieder im november sehen das ist noch a lange zeit
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 24. Sep. 2006 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

oh, das ist wirklich noch lang. schaust dir halt das ultraschallbild ganz oft an... Crying or Very sad
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 25. Sep. 2006 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

naja da habe ich es ja richtig gut gehabt !!!

hab nicht wirklich ne umstellung beim essen nur habe mir angewöhnt dass ich frühstücke da mir die ersten wochen in der früh ziemlich übel war und das nur mit essen wegging *gg* !!!

das einzige was ist dass ich fettes essen meide das bekomm ich nicht so ganz runter aber sonst kann ich alles essen ja und süßes ess ich so gut wie gar nimma !!!!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biggi



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: NÖ

Geburtstermin: 27.05.2007

Meine Kinder:
Alexander, 28.05.2007



BeitragVerfasst am: Di 10. Okt. 2006 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist das ähnlich - mir graust vor allem, was sich als "essen" bezeichnen läßt. wenn ich ans kochen für meinen mann denk, dreht sich mir jetzt schon alles um.

ganz arg ist es mit allem, wo käse überbacken ist sowie fleisch, wurst und auch gemüse.

das einzige, was ich derzeit an mich ranlassen kann, sind bananen, äpfel und nutellabrot. kann ja auch nicht gesund sein. mir graust ja sogar schon vorm mineralwasser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]