Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mama 23.09.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 22. Sep. 2006 10:35    Titel: Mama 23.09. Antworten mit Zitat

Hallo Mama,

heute hast du Geburtstermin. Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt.

Lg, Manu
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 22. Sep. 2006 10:36    Titel: ... Antworten mit Zitat

Sorry, heute ist ja erst der 22.

Macht ja nix, ich wünsch dir trotzdem alles Gute.
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 22. Sep. 2006 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Danke - bin schon gespannt wann es losgeht, denn mein Baby wird ein ganz großes wie es aussieht.
Bei den US wird schon runterkorrigiert, damit es nicht viel über 4kg liegt bei den Schätzungen - die Mutter soll ja keinen Schock bekommen - da die Messungen eh so ungenau sind +/- 20% wobei die minus eh super wären - das Plus eher weniger.

Also langsam wird es Zeit für mein Baby, dass es endlich auszieht. Aber wenn es ähnlich ist wie bei Iris wird es einfach plötzlich losgehen - ohne irgendeiner Vorankündigung.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bine84



Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 83





BeitragVerfasst am: Fr 22. Sep. 2006 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsch dir alles gute für die Geburt und dass es -20% sind *g*

Lg Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 25. Sep. 2006 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

und, wie schauts aus, liebe mama?
hab gestern erst wieder an euch gedacht!

hoffe, papa gibt uns bescheid, wenn´s zwergi geschlüpft ist!
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 25. Sep. 2006 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Bis jetzt tut sich noch gar nix, obwohl es heute ab und zu gezogen hat und beim CTG eine ganze Wehe angezeigt wurde.

Mal sehen wie lange wir noch warten müssen.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mi 27. Sep. 2006 0:06    Titel: Antworten mit Zitat

@mama
Ich wünsche Dir auch alles Gute für die Geburt! Und natürlich minus 20%!
lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 27. Sep. 2006 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Tja bin immer noch da und langsam echt genervt ... absolut keine Anzeichen und das ziehen ab und zu ist echt ein Witz ...

Morgen müssen wir wieder zur Kontrolle und ich fürchte auch da wird sich kein geändertes Bild zeigen ... werd wohl noch mind. eine Woche warten müssen ...

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 27. Sep. 2006 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

oh du arme, ich kann mich auch noch an die zeit erinnern, wo man sich nur noch wünscht, dass es endlich los geht. war bei hannah 5 tage drüber.... arg waren die täglichen anrufen aller möglichen verwandten, die immer wieder wissen wollten, was los ist...

echt nervig, dann noch ständig zu erzählen, dass sich nixtut
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 29. Sep. 2006 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Tja wie ihr seht bin ich noch immer da ... *grummel* und es tut sich - welch überraschung noch immer nix.
Wird wohl doch noch ein Okt-Baby ... lange hat es ja nicht mehr Zeit um den Sept zu schaffen.

HAAAAALLLLOOOOO RAUSKOMMEN!!!!

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]