Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


huhu märzmamis da?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Di 19. Sep. 2006 16:09    Titel: huhu märzmamis da? Antworten mit Zitat

halli hallo.
da bin ich wieder mal.
falls märzmamis da sind.
wie gehts euch denn so? noch irgendwelche beschwerden bei euch vorhanden?
lg nicky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 19. Sep. 2006 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Halli Hallo zurück!!

Mir geht es schon viel besser bis auf dieses städige ziehen und weil ich schon Kinder habe habe ich bei dieser SS mehr schmerzen als bei den anderen(man sagt das es bei jeder SS schlimmer ist)aber sonst geht es mir schon viel besser habe mein Baby schon des öfteren gespürt und es hat mich schon einmal ordentlich getreten!

Wie geht es denn dir ist alles in ordnung?

LG Petra Die Morgen ihr Baby sehen darf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Di 19. Sep. 2006 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

ja mir gehts eh auch prima. bis auf vor zwei wochen, da hatte ich am sonntag blutungen, und bin dann ins kh gefahren. war aber gottseidank alles in ordnung und schnuckelchen gehts auch gut. war dann vorige woche nochmals sicherheitshalber beim fa und da war auch alles io. beides hatte die vorteile das ich mein schätzchen sehn konnte und es schon totaly gewachsen ist, und man alles sieht(ausser ob bub oder mädl) das wird dann hoffentlich beim nächsten fa termin entdeckt, der aber leider erst am 18.10. wieder ist*schnief*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 20. Sep. 2006 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

@ nicky
dann solltest Du dir mal was aus schwindeln und wida ins KH oda FA fahren.
hab mit meinen Blinddarm problem's.
Und darf mein Krümelchen jede Wochen seh'n. Very Happy
Nach oben
chili79



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 53
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Nina, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 21. Sep. 2006 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

boah, alles babywatchers hier!
ich schummel mich mit dem egt 21.02 einfach noch unter die märzmamas rein Rolling Eyes

mir gehts soweit wieder ganz gut, übelkeit vorbei, ziehen immer weniger und spüren tu ich auch schon ein bissi was. hie und da steht mal da was raus, mal dort. irre witzig...

teile aber eure liebe, freu mich schon auf ende oktober wenn ich mein zwergl wieder sehen darf!
lg chili
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: So 24. Sep. 2006 8:36    Titel: Hi!!! Antworten mit Zitat

ich hab am 2.3. gebtermin !!!

eigentlich bechwerden hatte ich von anfang an keine und bin auch froh darüber !!!
bis auf jetzt dass ich mir halt ziemliche sorgen machen durch dauernde alpträume ist alles paletti !!!
Smile
Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anirehtac



Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Tullnerfeld

Meine Kinder:
Samantha, 01.03.2007

eigener Geb., 22.02.1983

BeitragVerfasst am: So 24. Sep. 2006 9:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also mir geht's insofern gut, als dass ich von der SS grade überhaupt nichts mitbekomme! Wenn ich nicht wüsste, dass da ein Baby in mir ist... Question

Gespürt hab ich's noch nicht, und nur der Bauch bügelt sich langsam aus, d.h. aus meinen zwei Speckrollen wird eine große Ebene Laughing

Ach ja, und Krampfadern hab ich bekommen - welch eine Freude! Gott sei Dank nur rechts, aber der Doktor meint, ich kann gar nichts machen außer halt Beine hochlagern und evtl. Stützstrümpfe tragen. Erst wenn die SS vorbei ist, werden sie wieder besser, aber ganz werd ich sie nie mehr los Sad

Sonst tut sich grade gar nix, am Do hab ich wieder Termin - würd ja zu gern schon wissen, was es wird!

Nächsten Sa fliegen wir für 4 Wochen nach Amerika, freu mich schon voll! Hab einen Gangplatz im Flieger, damit ich sooft aufstehen kann, wie ich will, weil eine Thrombose kann ich nicht brauchen!!!

LG,
ani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 24. Sep. 2006 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

wow 4 wochen in den usa, was habt ihr da vor wenn ich fragen darf?

ansonsten wünsch ich euch frühlingsmuttis alles guute und eine weiterhin recht angenehme ss
Nach oben
anirehtac



Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Tullnerfeld

Meine Kinder:
Samantha, 01.03.2007

eigener Geb., 22.02.1983

BeitragVerfasst am: Mi 27. Sep. 2006 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Klar darfst fragen, dazu ist ein Forum ja da! Laughing

Wir fahren die Route 66 von Chicago nach LA, hat meine Schwimu-in-spe ihrem Mann zum Geburtstag geschenkt und die Kinder + deren Anhängsel (soweit vorhanden, also nur ich) "dürfen" auch mit.

LG,
ani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 28. Sep. 2006 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

wow klasse, auch nicht schlecht einen urlaub für lau zu bekommen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]