Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Erziehung mit 15 Monaten [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Fr 22. Sep. 2006 0:22    Titel: Antworten mit Zitat

@angel
Ja, da gehe ich mit Dir konform-auch wenn es mir leider nicht immer gelingt-ich bemühe mich jedoch immer wieder aufs Neue-jeder Tag ist ein neuer Anfang!
Vielleicht werde ich mir das Buch auch zulegen-klingt sehr interessant! Besoders meinem Mann würde es wahrscheinlich nicht schaden-der fällt leider immer wieder in den unmöglichen Stil seiner Eltern zurück!

lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sijani
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. März. 2007 22:12    Titel: das kenn ich Antworten mit Zitat

also mein sohn ist jetzt 14 monate und wir haben das gleiche problem er hört relativ selten auf das was wir sagen aber ich habe gelesen das man bei kindern unter vier jahren das nein immer und immer und immer wieder wiederholen muss den kinder können sich das noch nicht so merken wie wir man soll also nicht meinen das man einmal nein sagt und das kind das nach 5 min noch weis da das gehirn von babys und kleinkindern noch soviel neues verarbeiten muss wird dieses nein noch nicht erfolgreich gespeichert. unser sohn probiert im moment auch alles aus und testet ob wir auch immer bei dem nein bleiben leider meint er im moment das er, wenn er was nicht darf oder bekommt, das er dann ganz arg schreien muss und es dann doch bekommt aber ich und mein mann bleiben selbst dann noch beim nein wenn er 10 min brüllt und sich nicht beruhigen lässt. leider leider funktionniert das bei oma ganz gut sie kann ihrem engel ja nix abschlagen Rolling Eyes daher wird es für uns von tag zu tag schwerer und er schreit immer länger weil er meint was bei oma geht geht auch bei uns. das ist mega anstrengend aber ich habe gelesen das diese fase angeblich nur bis zum 15 monat geht und dann erst mal wieder eine nette phase kommt bin ja gespannt.

habe auch was von dem buch mit dem titel jedes kind kann schlafen lernen gelesen wisst ihr das der autor das ganze mitlerweile im internet wiederruft und sagt mann soll das auf keinen fall so machen ist doch auch ganz interessant. für alle mütter die sich das anhören müssen das sie nur das buch kaufen brauchen und dann´klappt es schon die können damit jetzt gegenargumentieren.

**** KINDER BRAUCHEN LIEBE UND GEDULT******

grüse sijani
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. März. 2007 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das könnten meine Worte sein.
Man muss konsequent sein,Liebe,Zuneigung und Geduld.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]