Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Natürliche Geburtseinleitung [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Di 19. Sep. 2006 4:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war damals und bin heute noch der Meinung das Baby entscheidet selbst wann es ein Erdenbürger sein will...

Falls es wie bei Tamara der Fall sein sollte, das sie schon so lange übrefällig war dann muss natürlich "nachgeholfen werden"

Also mache dir keine Gedanken...dein Kind weiss schon wann es raus will

Das mit dem Glas Sekt und der Badewanne habe ich auch 2 Tage vorher probiert..und drauf gewartet das etwas passiert..ich war auch schon 3 Tage überfällig.. aus einem Glas wurde eine ganze Flasche..und trotzdem war nix..mein Kind hat mir "nen Vogel gezeigt" und war der Meinung "nee Mama jetzt noch nicht" Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Di 19. Sep. 2006 8:39    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich glaube ich sowieso nicht das sowas nötig sein wird, aber mal interessant was es für Methoden gibt.

Bei meiner Kleinen hat Sex gut geholfen, einen Tag später war sie auf der Welt, zwar eine Woche früher aber war auch egal.

Bin mal gespannt wie es diesmal ausgeht. Alle meine Freundinnen haben schon entbunden und warten nun auf mich. Wink Wird wohl nix mehr mit gemeinsam Geburtstag feiern.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Di 19. Sep. 2006 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, das wird schon...und das mit dem gemeinsamen Geburtstag feiern...stell´ dir nur mal vor wie teuer das werden kann..so viele auf einmal Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Mi 20. Sep. 2006 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt auch wieder. Bin aber trotzdem schon froh wenn alles vorbei ist. Ich finde diese SS viel anstrengender als die 1. Keine Ahnung warum. Kann mich jetzt kaum mehr bewegen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Mi 20. Sep. 2006 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Was wird es denn? Junge oder Mädchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast104
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 20. Sep. 2006 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo erstmal an alle,
als ich mit meiner Tochter schwanger war, wurden die Wehen in der 37 SSW aufgrund meiner sehr starken Kreuzschmerzen mit einer Tablette direkt auf den Muttermund eingeleitet. Ich habe damals auch sofort darauf reagiert. Die Geburt dauerte nur 6 Stunden. Das einzig negative, die Wehen waren dadurch nicht kontrollierbar und ich konnte mich kaum entspannen. Bäh. Ich fiebere auch schon dem ET entgegen. Mein Arzt sagte mir mein Muttermund ist schon geöffnet, der Kopf schon spürbar und es könnte auch früher kommen. Schön wärs. Ich habe auch sehr starke Senkwehen und meine Blase ist glaube ich gar nicht mehr vorhanden. Schlafen kann ich nächtens gar nicht mehr weil mir alles Weh tut. Von genießen keine Spur mehr. Confused
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Mi 20. Sep. 2006 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wir bekommen einen Jungen. Voraussichtlich, wenn man dem Arzt vertrauen kann. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Mi 20. Sep. 2006 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

@nowan

Dann wünsch ich dir mal viel Glück, und das es bald vorbei ist. Mein MuMu ist auch schon offen, aber nix geht weiter. Ich habe das Gefühl als ob er ständig an meiner Blase rumdrückt, Nachts ist an Schlaf auch nicht mehr zu denken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast104
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 20. Sep. 2006 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

@sonnenschein

na mal schauen welcher unserer Zwerge sich als erstes auf die Welst bequemt! Bin schon gespannt.
Nach oben
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Mi 20. Sep. 2006 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche Euch beiden auf jedenfall alles Gute und eine nicht so stressige Geburt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]