Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wie findet ihr die namen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: So 10. Sep. 2006 16:32    Titel: wie findet ihr die namen Antworten mit Zitat

Aileen
Amber
Amanda
Madison
Joy
Joyce
Darlene
Kimberly
Joanna
Abygail
Collen
Haylie
Tylor
Lauryn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast196
Gast








BeitragVerfasst am: So 10. Sep. 2006 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!Also mir persönlich gefallen Kimberly und Joy am besten!
LG
Nach oben
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: So 10. Sep. 2006 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Bei der Namenssuche, wo ich noch nicht wusste was es wird, war Kimberly in die engere Wahl gefallen.

Und bei deiner Auswahl klingt Joyce auch nicht schlecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 10. Sep. 2006 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

wahnsinn glückliche mama, da bist eh schon wieder voll im element Laughing


bin shcon neugierig, was es dann letztendlich wird! ich erfahr morgen meinen geb termin (vorausgesetzt es passt alles*daumendrück* ... aber ich glaub mein termin kommt schneller als deiner Wink Wink Laughing

schön, dass es bei euch auch soooooooooo schnell geklappt hat... wahnsinn, wie fruchtbar wir sind Laughing
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mo 11. Sep. 2006 6:39    Titel: Antworten mit Zitat

dachte ich mir auch denn wir hatten nicht grad viel zeit zum üben Laughing
aber ich bin sicher schwanger denn meine mens ist seit 2 wochen überfällig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mo 11. Sep. 2006 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz gut, wenn du in Amerika wohnst.

Hier waren wohl alle zu oft im Kino, dass Ihr Euren Kindern Hollywood Namen verpassen wollt.

ich Spinne weiter: ET, Pocahontas, Alien, Winnie the Pooh, Kermit, u.v.m.

Mfg

Mann von Red Rose
Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chili79



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 53
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Nina, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 11. Sep. 2006 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

@mann von red rose
aja, deshalb heissen deine kinder marc, chris und thom oder wie? Wink nichts für ungut Smile

also ehrlichgesagt find ich die anglikanisierung selber nicht so super, aber das soll jedem selbst überlassen sein.
es kommt immer drauf an wie sie zum nachnahmen passen - blos keine kimberly wondratschek oder so... *uarg*

aber für joy könnt ich mich schon auch begeistern...

lg chili
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mo 11. Sep. 2006 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

chili79 hat Folgendes geschrieben:
@mann von red rose
aja, deshalb heissen deine kinder marc, chris und thom oder wie? Wink nichts für ungut Smile

also ehrlichgesagt find ich die anglikanisierung selber nicht so super, aber das soll jedem selbst überlassen sein.
es kommt immer drauf an wie sie zum nachnahmen passen - blos keine kimberly wondratschek oder so... *uarg*

aber für joy könnt ich mich schon auch begeistern...

lg chili


die Kinder heißen Christian und Thomas.

Marc - Alexander ist der Sohn meiner Frau aus erster Ehe.

Meine Frau hat den Hang zu exotischen Namen.

Muss wohl eine Frauensache sein, seine Kinder unmöglich zu machen.
Was ich hier so lese (Madox und Tyler).

Da gackern ja die Hühner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Mo 11. Sep. 2006 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

@Mann von Red Rose

Diese Namen haben ja nun absolut nix exotisches ansich.

Ausserdem gibt es die Namen Christian und Thomas auch in Amerika werden nur anders ausgesprochen, warum dann bitte nicht auch umgekehrt? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SunShine1979



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 20

Geburtstermin: 30.05.2008





BeitragVerfasst am: Mo 11. Sep. 2006 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also ob europäischer, amerikanischer & chinesischer Name - ich sag mal jeder hat seine Vorlieben. Und es bleibt jeder Mutter bzw. (Daddy nicht vergessen Very Happy ) überlassen, wie er seinen Wonneproppen nennt.
Hmmm naja wenn ich so überlege gibt es schon eigenartige Namen wie z.B. Bluebell (Sängering von ExSpiceGirls), AppelPie; Mercedes ..... oder z.B Name welche anscheinend auf dem "Entzeugungsort" hinführen Wink San Diego (Verona Pooth) bzw. Brooklyn (Viktoria Beckham).

Im Endeffekt bleibt es jedem selbst überlassen, man sollte sich nur Gedanken darüber machen, wie das Kind mit dem Namen leben kann (z.B. in der Schule). Folgende Namen können eventuell unter Umständen zum Verhängnis werden
Brunnhilde; Alberta; Roberta; Fraziskus, Adelbert; ....... etc.

Naja mein Mann und ich sind ja gerade dabei beim "Basteln" und auch ich (wir) wissen eigentlich schon, wie unser Kind so ca. heißen würde.
Bei einem Jungen (und mein Mann behauptet er macht einen Jungen Laughing - typisch Mann)
Dominik oder Oliver Noel (bei Oliver spielt ein bisschen der Aberglaube mit - meine Mutter hat vor 20 Jahren im 8. Monat meinen Bruder "Oliver" verloren ... und hmm nun heißt mein Mann Oliver)

Bei einem Mädchen:
Laura Michaelle oder Laura Ashley

Achja GLÜCKLICHE MAMA - erstmals Gratulation zur Schwangerschaft und alles Liebe & Güte für die nächsten Monate.
Mein Favorit bei deiner Namenswahl wäre LAURYN

Lg
SunShine (Melanie)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]