Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


..wo entbinden? wann anmelden? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marie



Anmeldungsdatum: 21.06.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 22.01.2007





BeitragVerfasst am: Di 12. Sep. 2006 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

@red rose

wow, vielen dank für die viele info!! hast mir echt weitergehoflen, das mit klosterneuburg hab ich nicht g´wusst..danke! Smile) werd mir einfach alle anschauen!

glg und alles liebe für dich!

@niky
ja er will natürlich mit, aber das mit der nabelschnur is bei uns auch ein thema, ich glaub das kommt dann auf die betreuenden und deren einfühlungsvermögen an Wink alles liebe!

@alle danke auch euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Di 12. Sep. 2006 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

@marie
Bitte sehr, gerne geschehen und wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach!
Solltest Du den Kurs bei Anne und Thomas Weber machen, so lass sie bitte recht herzlich von mir grüßen!
Meinen 1. Geburtsvorbereitungskurs habe ich vor 19 Jahren bei ihnen gemacht!
In weiterer Folge war es dann noch einer beim 2. Kind und sonst war ich bei diversen anderen Kursen im EKIZ(Babymassage, Rückbildung und dergleichen).
Berichte mir bitte, wenn Du hingehst, welches Gefühl Du dabei hast!

lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 13. Sep. 2006 8:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nach Klosterneuburg da würde ich auch gerne hin ist aber zu weit weg ich mag lieber ein KH in der nähe!

LG Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 25. Sep. 2006 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

hi !!!

also ich geh im 9ten im goldenen-kreu entbinden... anmelden zur geburt kannst du dich jeder zeit !!!!
schwangerschaftsgymnastik weiß ich selber auch nicht *gg* muss aber auch hin !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mo 02. Okt. 2006 8:43    Titel: Antworten mit Zitat

Jan und Moritz hab ich im Göttl. Heiland entbunden. Ist zwar ok, das KH, aber ich hab mich nicht zu 100% wohl gefühlt... ins AKH und ins SMZOst würde ich persönlich nicht gehen. Das St. Anna müsste ja auch in deiner Nähe sein, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]