Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 08.09.2006
Beiträge: 3

Geburtstermin: 31.12.2006





BeitragVerfasst am: Fr 08. Sep. 2006 7:53    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Ich ziehe nach Berlin in November, zwei Monate vor ich mein Kind bekomme, und ich suche Info über Geburtshäuser und Geburtsklinike da. Gibt's andere Mutters aus Berlin hier?

Zuletzt bearbeitet von Anfängerin am Fr 08. Sep. 2006 8:10, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Anfängerin am Fr 08. Sep. 2006 8:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Fr 08. Sep. 2006 8:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen

Das freut mich aber, weisst du denn schon wohin du genau ziehen möchtest. Ich bin aus Berlin-Reinickendorf. Und ich glaube ich bin die einzige hier aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 08.09.2006
Beiträge: 3

Geburtstermin: 31.12.2006





BeitragVerfasst am: Fr 08. Sep. 2006 8:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Khiara!

Wir möchten in Kreuzberg wohnen. Ich bin schon einmal in Berlin gewohnt, und mir gefällt dieser Bezirk. Weisst du, wo kann man eine Vergleichung Berliner Geburtsklinike finden? Ich habe gehört daß in Deutschland, verschiedene Krankenhäuser haben verschiedene Qualitätshöhe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Fr 08. Sep. 2006 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

Aus Kreuzberg kenne ich nur eine Frauenärztin, die gut sein soll, von Bekannten berichtet. Was die Geburtsklinik dann betrifft, wäre natürlich eine in deiner Nähe günstig, wenns denn losgeht hast du es dann nicht mehr so weit. Die meisten Krankenhäuser haben Informationsveranstaltungen im Bezug auf Betreuung vor und nach der Geburt, da würde ich an deiner Stelle einfach mal hingehen und fragen.

Leider kenne ich mich in dem Bezirk nicht so gut aus, wo genau die Klinken sind. Aber das kannst du ja dann erfragen aber hier einmal die Webseite von der FÄ die in Kreuzberg ist.



www.kling-mondon.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 08.09.2006
Beiträge: 3

Geburtstermin: 31.12.2006





BeitragVerfasst am: Fr 08. Sep. 2006 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Toll! Die Ärztin ist nur ein Paar Häuserblöcke von dem Haus wo ich zwei Jahre vor wohnte! Danke schön! Hoffentlich finden wir eine Wohnung irgendwo in der Nähe, ich mag diese Teil von Kreuzberg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Fr 08. Sep. 2006 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Super, na dann toi toi toi, wir können ja in Verbindung bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]