Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Was sind deine Lieblings Chips

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra93



Anmeldungsdatum: 16.08.2018
Beiträge: 3
Wohnort: Konstanz

Geburtstermin: 29.07.1993





BeitragVerfasst am: Do 16. Aug. 2018 12:20    Titel: Was sind deine Lieblings Chips Antworten mit Zitat

Ich denke andere Chips (auch Protein Chips) kommen aus meiner Erfahrung nicht an die normalen Chips hin. Ich finde wenn du paar Chips pro Tag isst, ist das in Ordnung. Man muss nicht immer auf alles verzichten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mamelinchen



Anmeldungsdatum: 18.12.2017
Beiträge: 34
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: So 21. Okt. 2018 18:30    Titel: Paprikachips Antworten mit Zitat

Momentan sind meine Lieblingschips so Naturals mit Paprike Geschmack. Ich versuche, nicht all zu oft welche zu essen, aber hin und wieder genieße ich eine kleine Schüssel voll. Am liebsten zu einem netten Film am Freitagabend. Welche Chips ich noch lecker finde, sind diese Kichererbsenchips vom DM, aber die nehme ich eher selten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandburg



Anmeldungsdatum: 23.03.2019
Beiträge: 16





BeitragVerfasst am: Di 26. März. 2019 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war schon immer der Klassiker und mir schmecken auch heute noch die ganz normalen Kartoffelchips (salzig) am meisten. Aber wenig fett sollten sie haben. Ich übertreibe sowieso nie mit den Chips und hin und wieder esse ich auch mal andere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Archie28



Anmeldungsdatum: 21.01.2019
Beiträge: 7
Wohnort: Graz





BeitragVerfasst am: So 11. Aug. 2019 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich esse eigentlich sehr selten Chips. Und wenn dann auch eher die Klassiker. Die ganzen außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen mag ich nicht so. Wenn ich Chips esse dann eben auch noch so viele. Wenn ich sie esse dann wenn ich wirklich Hunger darauf habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]