Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger trotz Pille, ist das wirklich möglich?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gelsa



Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 24





BeitragVerfasst am: So 18. Okt. 2015 19:43    Titel: Schwanger trotz Pille, ist das wirklich möglich? Antworten mit Zitat

Hallo,

eine Frage kann man schwanger werden trotz Pille? Also ich war mir immer zu 100 % sicher das ich nie schwanger werden kann, ich nehme die Pille wirklich täglich.
Aber jetzt mein Problem, gestern hatte ich Schmierblutungen und mir kam gleich in den Kopf ich bin schwanger. Aber ich hoffe es gibt noch andere gründe für Schmierblutungen?!
Kann das wirklich sein das ich schwanger bin?
Was sagt ihr dazu?

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
jakob



Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 48





BeitragVerfasst am: So 18. Okt. 2015 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, man kann schwanger werden trotz Pille, dafür kann es mehrere gründe geben du sagst du nimmst sie täglich ein. Kann es aber sein das du mal erbrechen musstest oder Durchfall hattest nach der Pille, denn dann wirkt sie nicht mehr. Aber es kann auch für Schmierblutungen andere gründe geben als eine Schwangerschaft da kann ich dich ein wenig beruhigen. Es kann sogar an psychischen gründen liegen, hattest du Stress in letzter Zeit?

In jedem Fall würde ich mal zum Frauenarzt gehen, einfach um mal zu sehen wieso du die Schmierblutungen hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jisanella



Anmeldungsdatum: 09.05.2015
Beiträge: 7





BeitragVerfasst am: Mi 28. Okt. 2015 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich geht das, immerhin wirkt die Pille nur zu 99,9% :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juliette



Anmeldungsdatum: 09.11.2015
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Mo 09. Nov. 2015 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Jisanella hat Folgendes geschrieben:
Natürlich geht das, immerhin wirkt die Pille nur zu 99,9% :/


Genau, es kommt äußerst selten vor, ist aber nicht ausgeschlossen... siehe: Eine gute Freundin von mir, die bald glückliche Mama sein wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BabyMaxi



Anmeldungsdatum: 17.10.2017
Beiträge: 5





BeitragVerfasst am: Fr 17. Nov. 2017 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt nichts, was nicht möglich ist. Die Pille ist aber immerhin zu 99 Prozent zuverlässig. Es gibt nichts 100-prozentiges, außer man vermeidet Sex. Das würde es auf alle Fälle unmöglich machen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monikaregen



Anmeldungsdatum: 11.05.2017
Beiträge: 13





BeitragVerfasst am: Do 30. Nov. 2017 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ja, das ist möglich. Allerdings solltest du einfach zum Arzt gehen und das mit ihm konsultieren. Erst nach einer Untersuchung kann man eine Schwangerschaft feststellen. Vergiss nicht, dass die Pille zu 99 Prozent zuverlässig ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiuraker



Anmeldungsdatum: 08.01.2018
Beiträge: 4

Geburtstermin: 04.04.1982





BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2018 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Klar ist das möglich. Das habe ich schon so einigen male Gehör, das es passiert ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monikaregen



Anmeldungsdatum: 11.05.2017
Beiträge: 13





BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2018 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Gelsa, bis du wirklich schwanger?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iska



Anmeldungsdatum: 23.01.2018
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

Geburtstermin: 18.03.1984





BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2018 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist möglich trotz der schwanger zu werden.
Die Pille kann bei Alkohol keine Wirkung zeigen, bei Erkrankung, bei Erbrechen und und und...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]