Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kurze Frage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jessicalove



Anmeldungsdatum: 09.12.2017
Beiträge: 1
Wohnort: St Pölten

Geburtstermin: 04.02.2018





BeitragVerfasst am: Sa 09. Dez. 2017 20:49    Titel: Kurze Frage Antworten mit Zitat

Hallo liebe Eltern Smile oder werdende Eltern. Mein Name ist Jessica ich bin 20 Jahre alt und bräuchte mal etwas beruhigendes ich bin ab morgen in der 33 ssw.... Ich war bereits Donnerstag im Kh um zu schauen ob es den Baby gut geht meine kleine hat erstmal 1200g die große weiß ich leider nicht genau aber klein sagten die Ärzte ich das Kind ist so groß wie in der 28 ssw also 3 Wochen ca zurück habe bereits Donnerstag und Freitag die lungenreifespritze bekommen was bedeutet das für mich das sie früher kommt oder.... Ich habe ziemlich starke Unterleib Schmerzen und natürlich rückenschmerzen
Aber will nicht wegen jeden aua ins Krankenhaus fahren....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Mersorer



Anmeldungsdatum: 08.01.2018
Beiträge: 7

Geburtstermin: 07.03.1982





BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2018 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Mach dir kein Stress.
Das Kind wird sich bestimmt gut entwickeln. Vieles ist Kopfsache. Wenn du aber denkst du musst ins Krankenhaus, gehe dann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susan123



Anmeldungsdatum: 15.03.2018
Beiträge: 3
Wohnort: Osnabrück

Geburtstermin: 10.09.2018





BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2018 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt nicht unbedingt so viel ahnung aber wenn du das Gefühl hast das es besser wäre ins Krankenhaus zu gehen, dann solltest du es auch machen. Ich habe eine Freundin die hatte nichts sondern nur ein ungutes Gefühl und da ist sie dann auch direkt ins Krankenhaus gefahren.
Und dort ging dann alles ganz schnell, denn das Kind war dabei sich selbst zu strangulieren und so wurde das Kind dann 3 Wochen vor dem errechneten Geburtstermin geholt. Wäre sie nicht ins Krankenhaus gefahren, hatte das Baby es nicht überlebt. Manchmal muss man einfach auf sein Gefühl hören.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]