Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Dinner and Crime als Geschenk – Erfahrungen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mamelinchen



Anmeldungsdatum: 18.12.2017
Beiträge: 16
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2018 11:37    Titel: Dinner and Crime als Geschenk – Erfahrungen? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,
meine Mutter und meine Tante haben beide im Juni ihren 50sten Geburtstag also wollen meine Geschwister, unsere Cousine und ich ihnen gerne ein gemeinsames Erlebnis schenken. Durch Zufall habe ich von einem Krimidinner als Geschenkidee gehört und finde, dass sich das recht interessant anhört. Vielleicht kann mir jemand einen Erfahrungsbericht geben oder eine Empfehlung, bei welchem Veranstalter man das am besten buchen sollte. Wir wünschen uns einen schönen und unvergesslichen Abend. Danke schon mal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
glitterlina



Anmeldungsdatum: 20.10.2017
Beiträge: 15





BeitragVerfasst am: Sa 24. Feb. 2018 2:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist seeeeehr seehr super kann ich nur sagen, weil wir das mal gemacht haben und ich bin eh so der Krimifan und das hat auch superst gepasst. Wir waren damals am Flughafen Linz, da gibt es ein edles Restaurant und hat das stattgefunden, ich fand das schon mal eine wirklich gelungene Location und dann hat man eben einen Kriminalfall der vor den Augen stattfindet und man kann miträtseln und dabei gut Essen! Was will man mehr, ich denke sowas kann auf jeden Fall gefallen als Geschenk.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mamelinchen



Anmeldungsdatum: 18.12.2017
Beiträge: 16
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: So 04. März. 2018 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Antwort! Die Location hört sich tatsächlich ziemlich cool an. Den Flughafen selbst kenne ich von meiner letzten Reise, aber ich wusste nicht, dass da so etwas veranstaltet wird. Kann man sich das ganze so vorstellen, dass man isst und rundherum passiert dann das Theater? Wird das Publikum auch in das Stück mit einbezogen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glitterlina



Anmeldungsdatum: 20.10.2017
Beiträge: 15





BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2018 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das stellst du dir genau richtig vor, es ist eben ein wirklich gutes Abendessen und sehr geschmackvoll und dazu passiert dann immer etwas auch zwischen den Gängen und man kann auch mitraten und -rätseln, aber meist wird man auch auf eine falsche spur geführt, es ist eben gar nicht so einfach, aber das kennt man ja auch aus Krimis sehr gut. Japp, die Linz Flughafen Kulisse ist schon sehr speziell, ich fands klasse dort, sehr schönes restaurant und wir haben uns alle auch dementsprechend aufgebrezelt und das genossen und auch davor noch etwas Flugzeuge starten geschaut. Wie gesagt so ein Krimidinner ist wirklich sehr eine tolle Erfahrung und man sollte sich das mal gönnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mamelinchen



Anmeldungsdatum: 18.12.2017
Beiträge: 16
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2018 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das klingt ja richtig cool. Genau nach meinem Geschmack - ich finde Krimis toll. Gerade solche, bei denen man am Ende total überrascht wird. Toll, dass man dann auch gleich eine gute Aufsicht auf die Flugzeuge genießen kann. Okay, das klingt wirklich nach einem netten Erlebnis und könnte uns allen richtig viel Spaß machen. Danke für deine gute Beschreibung! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glitterlina



Anmeldungsdatum: 20.10.2017
Beiträge: 15





BeitragVerfasst am: So 18. März. 2018 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Aber gerne, mache ich doch immer, also wie gesagt ist ein gutes Erlebnis, ich finds vor allem gut wenn man zu mehrt ist, dann kennt man sich und kann gemeinsam raten und alles! Das ist ein gutes Gruppengeschenk.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]