Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Was dürfen Babys bis zu einem Jahr essen ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gelsa



Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 26





BeitragVerfasst am: Mo 22. Dez. 2014 16:07    Titel: Was dürfen Babys bis zu einem Jahr essen ? Antworten mit Zitat

Lieben Gruß...

Wie alle Eltern wollen dass es dem Kind gut geht so will ich es auch Smile Mein kleines ist 2 Monate alt und ich bin froh dass es gesund ist und auch munter ! Worüber ich mich jetzt noch genauer schlau machen will ist, was denn die Babys bis zum ersten Jahr essen dürfen ? Smile

Ich halte mich auch an den Plan meines Arztes aber ich will mich dann zur Sicherheit noch einmal selber schlau machen..ich meine besser ist besser ! Wenn mir einer helfen kann dann freue ich mich wenn mir einer von euch da Tipps oder Ratschläge geben kann ? :$

Welche Ernährung habt ihr denn euren Babys gegeben ? Herzlichen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
jakob



Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 50





BeitragVerfasst am: Mi 24. Dez. 2014 0:10    Titel: Antworten mit Zitat

Halli Hallo Very Happy

Dann will ich dir als erstes mal alles alles Gute wünschen und natürlich hoffe ich dass es gesund und munter bleibt Smile Man muss auch auf so vieles achten achten und schauen dass alles okey ist und wenn es um die Ernährung geht dann kann ich dir auch einuges dazu sagen.
Bei Babys die unter einem Jahr sind muss man dann auch schauen dass man die richtigen Grundbausteine setzt und mit bunter Ernährung anfängt.
So kannst du es auch machen, ich meine man kommt so wirklich am besten an Infos und kann sich auch besser schlau machen als wenn man sich selber anfängt da Experimente zu machen :S

Auf jeden Fall kann ich dir raten dass du dich mal auf der Seite da schlau machst, denn da kann ich dir versichern dass du fündig wirst ! Immerhin habe ich da auch meine Infos her und kenne mich dementsprechend auch aus.

Viel Spaß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dynah



Anmeldungsdatum: 29.02.2016
Beiträge: 4
Wohnort: Mainz

Meine Kinder:
Lina, 06.07.2013



BeitragVerfasst am: Mo 14. März. 2016 8:55    Titel: Ernährung Antworten mit Zitat

Die erste Frage kochst du selber dann den Brei oder kaufst du Glässchen bei den Gläsern steht ja das Alter in Monaten immer drauf.

Bei unserem Kleinen gab es wo er dann Zähne hatte auch mal ein Bröchten zwischendurch und klein Obst geschälte Weintrauben, Bananen einfach ausprobieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martha



Anmeldungsdatum: 18.05.2016
Beiträge: 5
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 09.07.2016

Meine Kinder:
, 10.04.2013



BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2016 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Bei unserem ersten Schatz haben wir nach dem Brei angefangen im kleine Stücke von dem zu geben, was für auch gegessen haben. Also Kartoffeln, Nudeln, Brot mit Aufstrich usw. Er wurde dann auch von selbst immer neugieriger und wollte probieren, was die Großen da so aßen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]