Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


die schrecklichsten vornamen! [13]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
julchen78



Anmeldungsdatum: 04.02.2013
Beiträge: 43





BeitragVerfasst am: Mi 08. Jan. 2014 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das soll niemanden der so heißt verletzen aber ich mag für meinen Geschmack alle diese "Proll" Namen überhaupt nicht.
Chantal
Kevin
Enrico
Jeremy
… usw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Firebird
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 11. Jan. 2014 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Haha... da bin ich ganz bei dir! Die Namen finde ich auch eher schlimm. Ansonsten finde ich ganz vereinzelt immer mal wieder Namen nicht schön. Meistens sind es veraltete Namen, wobei ich nicht sagen kann, dass ich die spontan hässlich finde.
Nach oben
Gianna



Anmeldungsdatum: 15.04.2014
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Di 15. Apr. 2014 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt wirklich viele schreckliche Namen! ich glaube jeder hat so ein paar Namen, mit Personen des gleichen Namens er selbst schlechte Erfahrungen gemacht hat, und sie deswegen einfach nicht leiden kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miomio



Anmeldungsdatum: 26.04.2014
Beiträge: 8
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Sa 26. Apr. 2014 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss gestehen, dass mir Kevin nicht so gut gefällt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lisali



Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 17
Wohnort: Augsburg





BeitragVerfasst am: Mo 28. Apr. 2014 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Miomio hat Folgendes geschrieben:
Ich muss gestehen, dass mir Kevin nicht so gut gefällt...


Dem kann ich zustimmen. Es gab auch vor einer Weile mal eine Studie über Namen und wie sie bei Lehrern wahrgenommen werden. Die Überschrift lautete: "Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marbel



Anmeldungsdatum: 21.10.2013
Beiträge: 34
Wohnort: Köln

Geburtstermin: 07.04.1980

Meine Kinder:
Elias, 24.12.2013



BeitragVerfasst am: Mo 12. Mai. 2014 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Würstli
Ist doch nett ^^
Komm Würstli, mir fahn jetz zu Oma...


#unreif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mamas85



Anmeldungsdatum: 14.05.2014
Beiträge: 4





BeitragVerfasst am: Mi 14. Mai. 2014 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Würstli? Very Happy Zum Glück musste ich noch keine Person so nennen.
Hartmut finde ich auch schrecklich, wenn es sich um einen 25 jährigen jungen Mann handelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funmom



Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin





BeitragVerfasst am: Do 17. Jul. 2014 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Chantal Laughing

Bei Mädchen find ich Babette, Klaudia oder Klara doof.
Bei Jungs Kurt und Franz Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mamilove



Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin

Geburtstermin: 11.01.2013





BeitragVerfasst am: Sa 09. Aug. 2014 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Kevin, Kimberly gefallen mir nicht so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bernhard



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Do 21. Aug. 2014 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Kimberly ist echt nicht schön Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 13 von 15
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]