Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Lammfell gewaschen...brauche Hilfe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Alternativ - Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: So 27. Sep. 2009 22:31    Titel: Lammfell gewaschen...brauche Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo

wir haben uns ein Lammfell zugelegt und gewaschen.... Leder ist weich, und flauschig ist das fell auch noch, allerdings hatte das fell vorher "glatte haare" und jetzt hat es grauselocken.... die sind zwar auch flauschig aber uns hat gerade das glatte so gut gefallen...

ist das normal das das so wird?
kann man da irgendetwas tun?
es schaut jetzt aus wie ein badezimmerteppich irgendwie

bitte um HILFE
danke
lg tina
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 29. Sep. 2009 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

hm keine ahnung, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. würde mich aber auch interessieren, weil ich für den winter so einen lammfellschlafsack besorgen wollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Fr 02. Okt. 2009 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Halllooo...

fürs Lammfell gibts ja ein eigenes Shampoo bzw Waschmittel. Hast du das genommen oder das übliche?

Also als ich unseres gekauft habe hat mir die Verkäuferin gleich das Lammfell-Waschpulver mitempfohlen.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BabyGirl
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 10. Dez. 2010 15:58    Titel: Re: Lammfell gewaschen...brauche Hilfe Antworten mit Zitat

tina hat Folgendes geschrieben:
Hallo

wir haben uns ein Lammfell zugelegt und gewaschen.... Leder ist weich, und flauschig ist das fell auch noch, allerdings hatte das fell vorher "glatte haare" und jetzt hat es grauselocken.... die sind zwar auch flauschig aber uns hat gerade das glatte so gut gefallen...

ist das normal das das so wird?
kann man da irgendetwas tun?
es schaut jetzt aus wie ein badezimmerteppich irgendwie

bitte um HILFE
danke
lg tina


Ich denke schon, dass das normal ist, da Schafe ja von Natur aus eher keine glatten Haare/glattes Fell haben. Da wird nur ein spezielles Waschmittel helfen... Wie das Shampoo für Menschen, die naturgelockte Haare haben und lieber glattes Haar haben wollen. Wink
Liebe Grüße!
Nach oben
julchen78



Anmeldungsdatum: 04.02.2013
Beiträge: 43





BeitragVerfasst am: Di 07. Jan. 2014 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Lisi hat Folgendes geschrieben:
hm keine ahnung, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. würde mich aber auch interessieren, weil ich für den winter so einen lammfellschlafsack besorgen wollte.


Das klingt ja Hammer!? Wo kann man sich so einen
denn kaufen? Und vor allem was kostet der?
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Alternativ - Ecke GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]