Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kaffeegenuss!? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Menklu



Anmeldungsdatum: 13.12.2011
Beiträge: 19





BeitragVerfasst am: Mo 07. Jan. 2013 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

also ich benutze entweder Melitta oder Dalmayr Kaffeebohnen. Ich kann bei meiner Maschine die Kaffeestärke sowie den Mahlgrad einstellen. Auf den Packungen steht glaub ich auch auf welche Stufe du den Mahlgrad einstellen musst, ich glaube es ist die 4. Musst halt etwas ausprobieren. Wenn du esspresso nimmst, wird der Geschmack noch intensiver.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
geli24



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 7





BeitragVerfasst am: Mo 14. Jan. 2013 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch (wieder) einen "Kaffeestampfer". Ich liebe das Teil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rila
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 05. Jun. 2013 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch erst kürzlich meinen Kaffeevollautomaten in den Keller geschleppt und mir einen neuen Kaffeedrücker zugelegt - ich liebe das Teil einfach nur! Smile
Nach oben
mamalisa



Anmeldungsdatum: 04.05.2013
Beiträge: 31





BeitragVerfasst am: Mi 07. Aug. 2013 8:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe meine DeLonghi Nespresso-Maschine...leider ist der Kaffee wirklich teuer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BaBaEde



Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 16
Wohnort: Halle

Geburtstermin: 04.08.1961

Meine Kinder:
Johannes, 06.04.1984
Caroline, 12.02.1988


BeitragVerfasst am: So 18. Aug. 2013 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Habe seit längerem schon die Tassimo T55 Kapselmaschine und bin super zufrieden! Es gibt viele verschiedene Kapseln auch von anderen Marken. Die Bedienung ist auch sehr einfach und die Qualität super. Kann ich jedem nur empfehlen, da sie für einfachen, unkomplizierten und leckerem Kaffegenuss sorgt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnnja



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 5





BeitragVerfasst am: Mo 07. Okt. 2013 8:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch schon mehreres ausprobiert (bin ebenfalls Kaffeefan:), anfangs hab ich immer Mokka Kännchen benutzt, die aber doch bisschen länger zur Zubereitung und Reinigung brauchen, und da ich in der Hinsicht eher ungeduldig bin, habe ich eine nespresso Maschine gekauft, bei der aber die Kapseln auf Dauer leider sehr teuer sind (und kann mir auch nicht vorstellen dass das besonders umweltfreundlich ist, und mit den befüllbaren Kapseln wird meiner Meinung nach der Kaffee zu schwach), und nun werde ich mir wohl eine Siebträgermaschine zulegen, sind nur leider recht teuer, aber hoffe es lohnt sich..Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miiaaa
Gast








BeitragVerfasst am: Di 22. Okt. 2013 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe Kaffee und genieße das Trinken auch richtig. 5-Minuten-Urlaub Smile
Je nachdem wie ich Zeit habe, benutze ich entweder meine Kapselmaschine oder meine Stempelkanne. Den Kaffee finde ich besser (und günstiger) aber die Kapselmaschine ist halt schneller Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]