Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Krabbelgruppe finden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 25. Okt. 2012 11:21    Titel: Krabbelgruppe finden Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Hab da mal ne frage

Im April ist meine Karenz zu Ende und ich schau mich jetzt ob ich eine Krabbelgruppe finde. Es gibt in der Nachtbargemeinde eine Krabbelgruppe als ich bei der Gemeinde nachfrage hieß es das ich meine Tochter nicht hinbringen darf und auch in keine andere Krabbelgruppe es gäbe ja auch 2 Tagesmütter im Ort. ich meine darf das die Gemeinde mir verbieten das ich meine Tochter in eine Krabblegruppe geben will?

lg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 25. Okt. 2012 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich noch nie gehört. geht's da viell um die förderung die nur "ortsansässige" kinder bekommen? könnte ja sein. bei uns in wien müssten ja auch die kinder die in NÖ hauptgemeldet sind, einen anderen/höheren beitrag zahlen (kiga ist eh gratis, aber wenn man einen privaten hat dann ist der NOCH teurer).
ist die tagesmutter dann gratis? fände ich persönlich ja auch nicht schlecht wg betreuungsschlüssel. frag mal bei der gemeinde nach.

lg kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]